i don't my mind

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
mal ne pop/tri/hop? nummer mit videoschnitt probiert....gerne Feddback was Mix ,Sound,Video angeht. Die Videoschnippsel sind zum Teil selbst, und aus em stock fundus...

https://youtu.be/FUmlP4kzFKs
 
Geile Nummer. Toller flow, tolle Sounds und sehr atmosphärisch das ganze. Für mich klingt das alles rund und ziemlich trip-hopisch.
Und auch die Bilder harmonieren mit der Musik.
Kompliment. :smil451d632849b7b:
 
@Dyne
ich werde deinen Thread in das Feedbackunterforum verschieben, im Release Forum stehen idR Veröffentlichungen die keines Feedbacks mehr Bedürfen, so man es denn wenigstens selber so sieht :-D
 
Hey Dyne,

Sound und Vibe gefällt mir hier auch gut.
Klingt ganz cool, die Vocals von dir? Irgendwas fehlt mir aber.
Eventuell beeinflusst das Video hier auch meine Beurteilung. Was ist hier eigentlich von dir und was ist Stock Footage? :D

Wirkt bissle random aneinander geschnitten, also ich entdecke hier keinen roten Faden oder eine Idee dahinter. Das macht den Song dann auch sehr beliebig. Klingt cool, stört nicht, aber reißt mich auch nicht vom Hocker.

VG
Hofieeh
 
Ja Danke ..Hofieeh Story soweit kam es gar nicht, ist alles sehr spontan Track/ Video entstanden Du hast zig Aufnahmen und denkst ja das geht und passt in den flow. Hatte aber spaß dran und werde es demnächst vertiefen...und mal was neues machen...
 
wow, ein echt cooles stück!
auch das video ist fett!
 
My friend give me a CD
 
Diese Spambots werden immer schlauer und schlagfertiger. Jetzt müssen sie nur noch deutsch lernen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben