Mix Piraten-mucke

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hallo,

ich hab hier ein kurzes "Piraten"- Stück wo ein ordentlicher mix echt nice wäre. Denn crap den ich zusammenmische ist der Mühe nämlich nicht wert:)
Sind nicht viele spuren von daher schnell gemacht...
Den song könnt ihr euch hier anhören:

http://www.supload.com/listen?s=301f8m

Die spuren dazu hier downloaden:

http://www.sendspace.com/file/e33yw7

(Hoffe wirklich alle spuren sind diesmal trocken!)

Petri heil allen freiwilligen! Ahoi
Irie
 
Gar niemand Lust??
 
Habs mir gerade angehört.

Sehr schöner Song, gefällt mir gut.

Auch schon die Einzelspuren runtergeladen, aber wird bei mir wohl noch n paar Tage dauern bis ich dazu kommen würde.
 
Joa,
würde mich mal dransetzen
Bin aber noch fortgeschrittener Anfänger.
Was hast du dir für einen Remix vorgestellt?
 
Tut mir leid...grade nich...hab grad bezahlte projekte ;)
 
Hey ihr,

vielen dank maenners und joar also lasst euch zeit:)
Als referenzen wuerd ich wohl gaengige singersongwriter angeben mit nem twist aus gogol bordello vielleicht. Macht das sinn?
Gruss
Jan
 
Nur mal zur Info:

Hast du das so leise aufgenommen oder ist da vielleicht ein Fehler beim Export passiert ?
Der Maximalpeak von Spur "AGT3L" zum Beispiel wird bei mir bei ca. -40 db angezeigt.
Da kann ich nicht mal ne Wellenform erkennen bei normalem Zoom.
 
ohh....also ich denke das liegt daran das ich beim aufnehmen generell immer nen kompressor zuschalte. Beim export hab ich alle effekte weggelassen, deshalb wird es da wohl so leise sein.
Ist das ein grosses Problem?
Jan
 
Naja, wenn du so leise aufnimmst verschenkst du halt n paar Bits, aber wenn du mit 24 [g=395]bit[/g] aufgenommen hast isses auch nicht sooo wild (trotzdem keine gute Praxis).

Egal, wollte nur wissen ob das vielleicht nur beim Export passiert ist.
Wie gesagt, mein Mix kommt noch...
 
Hoi,