Mix Nr. 1

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
coni100

coni100

Reaktionen
0
Hey,..
hab seit langem mal wieder was mit ner befreundeten Band aufgenommen!
Was meint ihr zum ersten Mix,... bin noch nicht so zufrieden! meine Meinung anch zu viel gematsche vorallem in den hohen frequenzen und soweiso :/
was meint ihr? alle snochmal von vorne?
Stimmen fehlen zwar nochm wollte aber mal trotzdem rumwerkeln ^^

thx.

Niemand ein Feedback? :(
schade

Hey Coni,

hmmm....also weiß nicht was du hast, das hört sich doch schonmal sehr gut an!^^
Die schrammelgitarre könnte vielleicht noch einen weicher eingebettet werden, aber frag mich nicht wie du das machen sollst, aber dafür gibt es ja hier im forum spezialisten:D

gruß
Irie

hey, hab mal kurz reingehört - ich sags gleich, bin kein mixprofi :D

aber was mir aufgefallen ist, klingt irgendwie noch gar nicht wie aus einem guß. die verzerrte gitarre im refrain matscht ziemlich, wobei das nicht nur am mix liegt, sondern find den sound auch furchtbar - der matscht schon von sich aus.
außerdem hab ich das gefühl zum refrain hin, hast du ne lautstärkeanhebung, wo man den fade förmlich hört.

klingt jetzt böse die kritik, aber hoff du weißt wie's gemeint ist :) ansonsten könnts ne coole nummer werden.

fg, tom

Hey
Danke fürs feedback

Jap geb euch recht die gitarre bettet sich noch nicht genug ein,.. werd mal versuch die höhen bissl reduzieren und vielelicht die hallspur mehr aufdrehen.

Ja die Refrain Gitarren sind wirklich furchtbar :) sollten auch nochmal neu eingespielt werden!
bin mir aber nicht sicher ob ich sie eher verzehrt nehmen soll oder mehr cleaner hmm
Die Lautstärke an sich hab ich nicht angehoben, sind diese dummen Refrain Git. :P
aber das werd ich nache rmit nem Gruppen Compressor noch ausbügeln

thx

glg.

Hallo,

ja, die verzerrte Gitarre im Ref(?) ist einfach zu laut...