- Reaktionen
- 6.920
shit da hast du recht, ich muss wohl nochmal ins Projekt guckenDie haben doch bei jeder Spur die genaue Signalkette als Dateinamen. Meistens war amtlich Distressor druff.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit da hast du recht, ich muss wohl nochmal ins Projekt guckenDie haben doch bei jeder Spur die genaue Signalkette als Dateinamen. Meistens war amtlich Distressor druff.
Die haben doch bei jeder Spur die genaue Signalkette als Dateinamen. Meistens war amtlich Distressor druff.
Replaced hab ich ja nix.m_trees plakative Snare-replace-Trotzigkeit sehe ich in Anbetracht des Grundstoffes eher als persönliche Fixation als eine Notwendigkeit an.
Genau, und ein Sample dazu zu mischen ist einer von diesen vielen Wegen.Da führen viele Wege nach Rom und wir sind hier sowieso nur unter Uns.
Replaced hab ich ja nix.m_trees plakative Snare-replace-Trotzigkeit sehe ich in Anbetracht des Grundstoffes eher als persönliche Fixation als eine Notwendigkeit an.
Thanks, buddy!Ich will nochmal ein Dankeschön an @Ultraphon für die Orga aussprechen, weil ich das mit der Lautstärkeangleichung und den Zufallsnamen echt top finde. Da wurde mal nicht ewig um den heißen Brei geredet, sondern es einfach mal anders gemacht (obwohl es mehr Aufwand ist).
Das ist genau der springende Punkt. Beim Mischen muss man den Kompromiss aus technischer und "wissenschaftlicher" Herangehensweise und dem musikalischen Gefühl finden.Lm18 meint man sollte nicht wissenschaftlich an die Materie Musik herangehen... Ob er das kann?![]()
Lm18 meint man sollte nicht wissenschaftlich an die Materie Musik herangehen... Ob er das kann?![]()
Brotkruste, Blutgruppe und Katze. Aha. Ich glaube in der Theoretiker Branche wird entweder zu viel gekifft oder gekokst^^![]()
Brotkruste, Blutgruppe und Katze. Aha. Ich glaube in der Theoretiker Branche wird entweder zu viel gekifft oder gekokst^^![]()
Es wird geforscht
Analyse, dann Synthese...
Also die Kickdrum habe ich schon mal...
Den Bass werde ich wohl replacen.
Ich habe da noch ein eigenes Maultrommelsample![]()