Mix Contest "Rise Up Singing"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand auch das Mastering (gleiche Kette) haben will, kann man mich gerne anhauen nach meiner Abgabe... dann schicke ich euch da auch einmal durch mit 1-2db Needlekissing am Comp! Ich nehme dann allerdings 10€ für den kleinen Support, denn das ist Arbeit und mache das maximal für 2 Leute :) Habe auch keinen schnellen Upload hier... Wer will, gerne per P.M. - ist vl. für die Leute interessant, die noch nie analog was summiert haben.

Die Halbzeit der Mixing Phase ist ja schon rum. Wie viele Mixe wurden denn bisher abgegeben?

Und wie viele Mixe werden eigentlich in der Finalrunde aufgestellt?

Bei weniger als 20 Mixen würde ich eher eine Top5 machen.
Wenn nicht mehr als 15 Mixe eingehen, werde ich eine Top5 machen.

Außerdem kommen noch mindestens vier weitere Mixe rein, wenn ich den Thread so überfliege. Mit meinem wären das dann schonmal zehn Mixe. Auch könnte noch von einigen, die sich für den Startpost bedankt und nichts geschrieben haben, eine Teilnahme erfolgen.

Meine Hochachtung für die Organisation.

..es werden sicher noch mehr. Ich werde auch einen abgeben :)

Ich habe ca. 1/3 Mix (rund 2,5 Stunden) was aber eher alles prepare war.

Im Moment richte ich mir gerade die Leadvocals zurecht.
Ich werde alle Spuren nehmen, das 47er ist Lead und die anderen rücke ich auf die LV als Doppler.

Falls dagegen Einwände bestehen, bitte jetzt anmelden...

Ne T10er wäre aufjedenfall spannender als eine T5.
Das mag sein. Aber ich befürchte, dass bei einer T10 weniger Leute voten und die Votes nicht so akkurat gemacht werden. Eine T5 wäre insofern eigentlich spannender, weil es dann beim Vorvoting schon wirklich um was geht.

Ich werde alle Spuren nehmen, das 47er ist Lead und die anderen rücke ich auf die LV als Doppler.

Ich möchte mich hiermit anmelden und meinen Einwand gegen deine Vorgehensweise kundtun. :D
Andererseits könnte man deinen Mix so sehr einfach identifizieren und gezielt schlecht bewerten :hammer:

soooooo abgegeben :)

Freue mich schon auf das Gemotze :D

Das mag sein. Aber ich befürchte, dass bei einer T10 weniger Leute voten und die Votes nicht so akkurat gemacht werden. Eine T5 wäre insofern eigentlich spannender, weil es dann beim Vorvoting schon wirklich um was geht.

Ich möchte mich hiermit anmelden und meinen Einwand gegen deine Vorgehensweise kundtun. :D
Andererseits könnte man deinen Mix so sehr einfach identifizieren und gezielt schlecht bewerten :hammer:

Ach ja Herr m_tree? :)

Nachdem ich über einen, überaus sehr akademischen, Snare Replace/Bullshit detector verfüge (übrigends der einzige global funktionierende) rückt das, im Vortext erwähnte, Konzept durchaus im Umkehrschluss in anwendbare Reichweite ;-)

bislang hat übrigens niemand mein Mastering gekauft für 10€. Die Masteringpreise müssen ganz schön im Keller sein weltweit :D
Für mich würde es einen Kinogang in "Ghost in the Shell" finanzieren... Ich könnte auch überlegen, den Gewinn an den Erstplatzierten zu veräußern^^ Aber wenn das mtree wird mit seiner neuen Snare, die bei jedem Hit gleich klingt, beiße ich mich in den Arsch :D Nein, das wäre keine so gute Idee^^

Warum auch? Grundsätzlich würde ich annehmen, dass man bei einem MIXING Contest alles selbst macht... :rolleyes: und wenn Fremdmastern, dann nur LANDR! :p

Ich lasse bei Dave Pensado mischen...

Aber ich sage es keinem.

Ach ja Herr m_tree? :)

Nachdem ich über einen, überaus sehr akademischen, Snare Replace/Bullshit detector verfüge (übrigends der einzige global funktionierende) rückt das, im Vortext erwähnte, Konzept durchaus im Umkehrschluss in anwendbare Reichweite ;-)
Ich ahne schlimmes ... bei diesem Contest werden wohl richtig die Fetzen fliegen. :D

Es wird versucht die Mixe zuzuordnen, PMs werden geschrieben bis der Arzt kommt und dann wird sich mittels akademischem Bullshit Detector gegeneitig so schlecht bewertet, dass keiner mehr ins Finale kommt. :D

Ich werde wie immer bewerten - welcher Mix traegt stimmig die Performance und featured den Song?

dB-Zahlen im Nachkommabereich interessieren da nicht.

ich interessiere mich schon länger für so ein telefunken usa teil, v.a. das copperhead. das schien mir in sachen preis/leistung vielversprechend... habe daher mal die tracks gezogen, quasi blind und rein nach feeling die tracks ausgesucht, bissl gelevelt, rumgespielt und ich finde tatsächlich das copperhead in vielen fällen saugeil, richtig dick, geht gefühlt richtig tief runter, hat so was cooles sonores...

haha, evtl. könnte ich sogar mein "gelevele" (natürlich, das ist selbstverständlich eine ausrede, ich bin seit mind. 3 – 4 tagen 21 std./tag am mischen von diesem song) abgeben... damit ihr genügend mixes habt für eine top ten :D

haha, evtl. könnte ich sogar mein "gelevele" (natürlich, das ist selbstverständlich eine ausrede, ich bin seit mind. 3 – 4 tagen 21 std./tag am mischen von diesem song) abgeben... damit ihr genügend mixes habt für eine top ten :D
Mach doch einfach einen richtigen Mix und gib den ab, statt hier so nen Kram zu posten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.