jet2
und was ändert das? die relation, sonst nix.
das nimmt das taktieren aus der bewertung und macht sie gerechter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was ändert das? die relation, sonst nix.
ø7 punkte bis hin zu 9 punkten differenz bei 10 möglichen punkten sind doch ziemlich heftig, nicht?mehr oder minder eine Streuung
ø7 punkte bis hin zu 9 punkten differenz bei 10 möglichen punkten sind doch ziemlich heftig, nicht?mehr oder minder eine Streuung
und nochmal: ich meine das als vorschlag, damit vielleicht auch was rausschaut am ende und im guten... und nichts ist hier los oder geht ab... alles easy...
ø7 punkte bis hin zu 9 punkten differenz bei 10 möglichen punkten sind doch ziemlich heftig, nicht?
So heftig ist das nicht. Mach mal ein Histogramm und dann schau mal, ob da ne Gaußglocke rauskommt. Einzelne Ausreißer gibt es immer. Die beweisen gar nichts.
nein, es geht hier überhaupt nicht um kompetenz...
...ach, ich bin jetzt hier raus. wenn man's nicht verstehen will und ratschläge ohne hinterfragen in den wind schlägt, bringt das irgendwie nicht viel...
So heftig ist das nicht. Mach mal ein Histogramm und dann schau mal, ob da ne Gaußglocke rauskommt. Einzelne Ausreißer gibt es immer. Die beweisen gar nichts.
Du hast immer welche dabei die geben nem Mix 2 Punkte, obwohl der Durchschnitt an Usern vielleicht ne 10 gibt.ø7 punkte bis hin zu 9 punkten differenz bei 10 möglichen punkten sind doch ziemlich heftig, nicht?
ja richtig, ganz genau! deswegen leitfädenEs kann so nie richtig funktionieren weil man immer etwas voreingenommen die anderen Mixe bewertet und ja weil sich Geschmack schwer normen lässt und weil hören und beurteilen sehr tückisch sein kann....
nein, es geht hier überhaupt nicht um kompetenz...
...ach, ich bin jetzt hier raus. wenn man's nicht verstehen will und ratschläge ohne hinterfragen in den wind schlägt, bringt das irgendwie nicht viel...
ja richtig, ganz genau! deswegen leitfäden
so kommen doch bestimmte "Subjekte" regelmässig in die Top 10 - wenn man mal die letzten 5 Contests zusammen betrachtet. Will heissen, das Stimmungsbild ist schon relativ konsistent.
warum sträubt man sich eigentlich so verhement dagegen, ihr deutschen steht doch sonst auch so sehr auf ordnung, regulierung und formulare
nein, es voten die mischer selbst in erster instanz, oder? ich würde auch nur da diese vorgaben machen. um eben die wirklich am ziel vorbei geschossenen schnell auszumisten, bei 20+ mixen evtl. hilfreich.. im öffentlichen voting braucht es das imho dann nicht... das beste aus beiden welten, nicht?Hier hingehen votet der Consument