Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du denkst, dann denkst, dann denkst Du nur Du denkst...
Zu einer Unterhaltung können auch mehrere User hinzugefügt werden.Was meint Ultraphon denn mit Gruppenchats ???
Ja, nächsten Sonntag (19:59)gibts ne deadline für das voting?
gibts ne deadline für das voting?
Mir persönlich hat keine der Vocalspuren gefallen. Ich glaube, der Herr Greene hat sich vor dem Mic ordentlich bewegt.Sind einige Gute Mixe dabei, die dann aber von den Vocals nicht gut sind.
Das Problem bei LUFS ist halt, dass der individuelle Frequenzgang einer beliebigen Abhöre nicht berücksichtigt werden kann. So kann es dann schon sein, dass der eine Mix bei dir lauter klingt als der andere. Habe ich bei mir auch schon festgestellt.Bissl mehr den Volumeregler auf und dann geht das auch.
Sind fast alles Namen von Sternenflottenraumschiffen aus Star Trek.Ultraphon, da haste Dir aber auch Namen für die Mixe ausgesucht...
Also zumindest eine der Vocalspuren war doch top. Versteh überhaupt nicht was es da auszusetzen gibt. Bis auf einen 75Hz LC hab ich da gar nix EQt. Auch keine Spezialsachen wie zusätzliche Zerre, parallele Kompression oder sowas ... einfach in den Mix gesetzt und fertig.Mir persönlich hat keine der Vocalspuren gefallen. Ich glaube, der Herr Greene hat sich vor dem Mic ordentlich bewegt.
Irgendwann habe ich nurnoch komische Resonanzen und Überhöhungen gehört, mit denen ich gar nicht mehr zurecht kam.
Das liegt zum Teil aber auch daran, dass manche Mixe einen m.E. absolut unmöglichen Frequenzgang haben.Das Problem bei LUFS ist halt, dass der individuelle Frequenzgang einer beliebigen Abhöre nicht berücksichtigt werden kann. So kann es dann schon sein, dass der eine Mix bei dir lauter klingt als der andere. Habe ich bei mir auch schon festgestellt.