Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine (dumme?) Frage, wie bekommt man denn Groove in einen Mix rein, ich dachte das wäre der Job der Musiker, nicht des Mixers.
Nicht den Groove rein, sondern das nochmal im Mix herausarbeiten. Das bedeutet aber, daß man das als Mixer auch hören muß bzw. fühlen und da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen. Nur weil ich alle Frequenzen gut getroffen habe, muß der Mix dann nicht unbedingt gut sein. Wie gesagt, es gehört auch Talent dazu, gut zu mixen. Nicht nur das Equipment ist entscheidend.Mal eine (dumme?) Frage, wie bekommt man denn Groove in einen Mix rein, ich dachte das wäre der Job der Musiker, nicht des Mixers.
Sorry das musste einfach sein Nix persönliches:*@Krusty
Die Snare ist auch das einzige, was ich an den Aufnahemn auszusetzen hatte.
Und ich bin Drummer ...
Du wolltest mir mit deinem Posting sicher klar machen, dass ich mir selbst widerspreche. Weil ich eine von 48 Spuren nicht gut fand? Hmm ...
...kannst Du an den 20 Beispielen hören....Welche konkreten Massnahmen foerdern denn den Groove bzw. womit zerstoere ich ihn?
Mal eine (dumme?) Frage, wie bekommt man denn Groove in einen Mix rein, ich dachte das wäre der Job der Musiker, nicht des Mixers.
Einer hat die Bassdrum vergessen
Interessant, bei gleicher Lautstärke ist auch schön zu hören was hier so der limiter macht.
@mtree
Denke, die Claps sowieso nur im Refrain. Sonst wird's nervig.
Sind hier ja nicht in der ZDF-Hitparade
und ein anderer hat nur über seinen Subwoofer gemischtEiner hat die Bassdrum vergessen
Interessant, bei gleicher Lautstärke ist auch schön zu hören was hier so der limiter macht.