Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand nähen? Meine Jeans ist gestern am Arsch gerissen beim Spazierengehen...
ein anderer steht tierisch auf Claps.
Mit dem höhenbetont ist mir auch aufgefallen. Besonders weil es viele Mixe betrifft. War vor 2 bis 3 Jahren noch anders. Vielleicht werden die Lauscher auch älter und die hohen Frequenzen werden nicht mehr so wahrgenommen. Also, wer ist hier denn schon über 40 ?Manche Mix sind extrem höhenbetont, was ist da denn passiert? Einer hat die Kick-Drum quasi gemuted, ein anderer steht tierisch auf Claps.
Mit dem höhenbetont ist mir auch aufgefallen. Besonders weil es viele Mixe betrifft. War vor 2 bis 3 Jahren noch anders. Vielleicht werden die Lauscher auch älter und die hohen Frequenzen werden nicht mehr so wahrgenommen. Also, wer ist hier denn schon über 40 ?Manche Mix sind extrem höhenbetont, was ist da denn passiert? Einer hat die Kick-Drum quasi gemuted, ein anderer steht tierisch auf Claps.
Manche Mix sind extrem höhenbetont
Manche Mix sind extrem höhenbetont
mir ist eher aufgefallen, dass viele mixe überbetonungen im bass haben.
Manche Mix sind extrem höhenbetont, was ist da denn passiert? Einer hat die Kick-Drum quasi gemuted, ein anderer steht tierisch auf Claps.
der mix ohne Bassdrum könnte der von Leary sein. Er hört da manchmal zu viel schon wenn sie gar nicht da ist
Jepp. Da wurden teilweise nirgendwo Störfrequenzen rausgenommen und dann noch kräftig Präsenzen und Höhen betont. Prost Mahlzeit.Bei anderen wiederum möchte man bei gleicher Lautheit leiser drehen, weil irgendwelche Frequenzen unangenehm durchpieken.
Ich denke ein Mix wirkt langsamer, je aufgeräumter er ist und je mehr akustische Details er zum Vorschein bringt.Ich finde allerdings die Tatsache faszinierend, dass die Mixe unterschiedlich schnell klingen. Während sich einer in die Länge zieht, sprintet ein anderer nur so durch den Song.
Berücksichtigt ihr das gefühlte Tempo eigentlich bei euren Mischungen?
Ich bin mir sicher, dass viele die Fähigkeiten für einen guten Mix bereits haben. Wenn diese dann mal in einer richtigen Regie mit glattem Frequenzschrieb sitzen, muss nicht nur nicht gegen den Raum gemischt werden, sondern es fallen dann auch unpassende Frequenzverhältnisse überhaupt erst auf.Da frage ich mich als (zur Zeit gezwungenermaßen) Kopfhörer Mischer schon irgendwie was da bei der Abhörumgebung faul ist.