m_tree
Gesperrter User
Frequenzbrei, Stimme hat keinen Platz. Snare zu hart gegated (und macht bei Hi-Hat Anschlägen auf).überbetonter Bass. Stimme zu weit hinten... was noch ?
Klingt insgesamt irgendwie billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frequenzbrei, Stimme hat keinen Platz. Snare zu hart gegated (und macht bei Hi-Hat Anschlägen auf).überbetonter Bass. Stimme zu weit hinten... was noch ?
Was ich halt einfach nicht checke ist, warum man hier groß das Maul aufreißt und alles schlecht macht, obwohl man sowieso nicht mitmachen will.
Hauptsache man hat sich mal wichtig gemacht und die große Klappe gehabt, wa?
Du solltest dir ein Metronom auf deinen Schreibtisch stellen. Dann bist du nicht so taktlos!Aber bei nem popeligen Mixcontest hier um die goldene Ananas? Pffft.
Sei froh, dass Easy nicht mitmacht! Du willst doch sicher in die Top10. Mit Easy würde das wahrscheinlich bedeutend schwieriger.Was ich halt einfach nicht checke ist, warum man hier groß das Maul aufreißt und alles schlecht macht, obwohl man sowieso nicht mitmachen will...
Hast du mich vor anderen Usern in Schutz genommen? Wusste ich gar nicht. Brauche ich im übrigen auch nicht. Ich komm schon klar mit dem, was ich mir selber einbrockeÄhm, ja. Erstmal willkommen im Internet, also known as #Neuland. Wenn du unhinterfragbare Weisheiten absondern willst bist du hier falsch. Ich habe dich in dem einen oder anderen Thread vor anderen Usern in Schutz genommen, aber mittlerweile verstehe ich es einfach nicht mehr warum du immer wieder und wieder den Tastaturhelden spielen und Beiträge auf die persönliche Schiene bringen musst. Was kommt denn als nächstes? Wieder irgendwem was auf die Fresse androhen? Level dich doch einfach mal, das muss doch alles nicht sein.
So viel zur persönlichen SchieneHaha, Contest ins Wanken bringen... Du hast anscheinend wirklich Konkurrenzängste.
Komm mal bitte ein büschen runter! Ich sehe hier nicht, wie irgendjemand wie ´ne Drecksau rummotzt, außer Du mit dieser Zeile selbst.
Ihr seid aber manchmal auch flexibilitätsbefreite Spaßbremsen, da erblasst jeder Kleingärtnerverein vor Neid.
Ey, da sind von knapp über 60.000 Mitgliedern eh immer die gleichen 80 Leute am Start, und wenn dann mal frisches Blut in diese inzestuöse Veranstaltung hier reinkommt und mitmachen will wird hier so´n Kindergeburtstag veranstaltet. Sample-Triggering: Mii-miii-miii, Zwei Tage zu spät angemeldet: Miii-miii-miii, RMS hier, Peak-my-ass dort.
Wenn man hier irgendeinen Scheiß gewinnen könnte, dann würde das auch meinetwegen voll in Ordnung gehen, um die ganzen Gold Digger außen vor zu halten. Aber bei nem popeligen Mixcontest hier um die goldene Ananas? Pffft.
Am Ende zählt nur die Tat. Soll er's halt besser machen statt Rummotzen.Ja gut, ein paar überspitzte Termini zum Augen öffnen...
Die Wahrheit ist manchmal eine bittere Pille.
Du hast vergessen, dich in deinen Erst-Account einzuloggen, EC2!Nein, glaub mir: ich erstelle sicherlich keine Fake-Profile. Erstens bin ich nicht der Typ für sowas und zweitens wäre mir das viel zu viel Aufwand.
Du motzt hier rum wie ne Drecksau, völlig sinnbefreit und sobald das jemand kritisiert, wirst du selbst persönlich und unterstellst anderen die abstrusesten Sachen.
Soll er's halt besser machen statt Rummotzen.
Du hast vergessen, dich in deinen Erst-Account einzuloggen, EC2!Nein, glaub mir: ich erstelle sicherlich keine Fake-Profile. Erstens bin ich nicht der Typ für sowas und zweitens wäre mir das viel zu viel Aufwand.
Klar, wann und wo? Aber bitte kein süßes Zeug.Unser alter m-tree wie er leibt und lebt. Nice try btw, aber auf die Ebene bringst du mich nicht runter. Ich bin ja hier schon mit dem einen oder anderen User wegen jedem möglichen und unmöglichen Zeugs aneinander geraten - aber ich würde mit jedem von denen sofort einen Heben gehen. Auch mit dir übrigens, und wenn´s nur ein Shot ist. Einfach nur um zu sehen wer sich hinter dem Verbalrambo verbirgt.
Na dann ... mach.Jederzeit.
Du hast anscheinend wirklich Konkurrenzängste.
Gute Idee!Und vielleicht wäre es ne Idee jetzt aufzuhören den Thread hier voll zu spammen und persönliche Diskussionen anzuzetteln.
Das vergrault nur potentielle Teilnehmer.
12 Mixe bisher.