Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Liebe Community,
der Mix-Contest Nr.6 kann nun beginnen!
Diesmal soll ein Dance / Pop Song von AM Contra gemischt / Gemastert werden
Der Song hat 136 bpm!
Regeln:
Erlaubt ist alles, außer dem Einspielen neuer Spuren und Verändern des musikalischen Ablaufs. Es darf alles verwendet werden was ihr zur Verfügung habt. Auch darf bzw. sollte sogar die Mischung von Euch gemastert werden.
....und hier die Spuren im Zip-Archiv insgesamt 32Tracks WAV (Archivgrösse ca.275MB)
https://dl.dropbox.com/u/88152016/MixContest6/AMContra_HeartPeripheral_Full.zip
Einsendeschuß ist Mittwoch der 24.03. um 17 Uhr
(danach internes Voting und Community-Voting der internen TOP10)
Da das Voting anonym laufen soll, also ohne Nennung von Usernamen (die werden erst später offengelgt), wäre es stark, wenn Ihr mir einen Pseudo-Namen für Euren Mix nennt.
(z.B. Bobthebuilder-Mix ; Discount-Mix ect. )
Eure Mischungen bitte nicht in den Thread posten, sondern mir den Link zur 320kbit mp3 inkl. dem Pseudonamen als PM schicken.
Viel Spass
Grüsse lacunaflow
der Mix-Contest Nr.6 kann nun beginnen!
Diesmal soll ein Dance / Pop Song von AM Contra gemischt / Gemastert werden
Der Song hat 136 bpm!
Regeln:
Erlaubt ist alles, außer dem Einspielen neuer Spuren und Verändern des musikalischen Ablaufs. Es darf alles verwendet werden was ihr zur Verfügung habt. Auch darf bzw. sollte sogar die Mischung von Euch gemastert werden.
....und hier die Spuren im Zip-Archiv insgesamt 32Tracks WAV (Archivgrösse ca.275MB)
https://dl.dropbox.com/u/88152016/MixContest6/AMContra_HeartPeripheral_Full.zip
Einsendeschuß ist Mittwoch der 24.03. um 17 Uhr
(danach internes Voting und Community-Voting der internen TOP10)
Da das Voting anonym laufen soll, also ohne Nennung von Usernamen (die werden erst später offengelgt), wäre es stark, wenn Ihr mir einen Pseudo-Namen für Euren Mix nennt.
(z.B. Bobthebuilder-Mix ; Discount-Mix ect. )
Eure Mischungen bitte nicht in den Thread posten, sondern mir den Link zur 320kbit mp3 inkl. dem Pseudonamen als PM schicken.
Viel Spass
Grüsse lacunaflow