karumba
Moderator
Teammitglied
nachdem einige nach einer follow up für den mix contest gefragen haben, hier nun unser 3ter contest. diesmal möchte ich keine einschränkungen geben, d.h. jeder darf die tools verwenden die er mag. nachdem wir nun bisher folk & reggae-pop hatten, dachte ich es wäre mal an der zeit für eine etwas härtere gangart, daher gibts diesmal nun metal. die spuren habe ich wieder auf mixoff.org gefunden, hier der post wo ihr die spuren findet:
regeln:
erlaubt ist alles außer dem einspielen neuer spuren & verändern des musikalischen ablaufs. bassdrum & snare replacen darf gerne gemacht werden & ihr dürft alles verwenden was ihr zur verfügung habt. stellt euch einfach vor der kunde gibt euch diese spuren & übermorgen muss es ins presswerk - ihr habt aber trotzdem etwas mehr zeit
mixe bitte nicht in den thread posten, sondern mir als 320kbit mp3 zumailen (links oder per anhang): jan.ohlhorst {at} recording {dot} de
ich werde am ende alle mixe in einem player zur verfügung stellen & ihr könnt darüber abstimmen.
Einsendeschluss:
Sonntag 29.07. /// 24:00 hrs
Veröffentlichung:
Montag 30.07 /// 0:15 hrs
natürlich darf in dem thread über die spuren, den song usw. diskutiert werden.
ich bin gespannt auf eure mixe (in die ich natürlich erst reinhöre, wenn sie offiziell für alle freigegeben sind)!
viel spass!
regeln:
erlaubt ist alles außer dem einspielen neuer spuren & verändern des musikalischen ablaufs. bassdrum & snare replacen darf gerne gemacht werden & ihr dürft alles verwenden was ihr zur verfügung habt. stellt euch einfach vor der kunde gibt euch diese spuren & übermorgen muss es ins presswerk - ihr habt aber trotzdem etwas mehr zeit
mixe bitte nicht in den thread posten, sondern mir als 320kbit mp3 zumailen (links oder per anhang): jan.ohlhorst {at} recording {dot} de
ich werde am ende alle mixe in einem player zur verfügung stellen & ihr könnt darüber abstimmen.
Einsendeschluss:
Sonntag 29.07. /// 24:00 hrs
Veröffentlichung:
Montag 30.07 /// 0:15 hrs
natürlich darf in dem thread über die spuren, den song usw. diskutiert werden.
ich bin gespannt auf eure mixe (in die ich natürlich erst reinhöre, wenn sie offiziell für alle freigegeben sind)!
viel spass!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: