mix contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.804
Ort
Alzenau
Punkte
24.080
nachdem einige nach einer follow up für den mix contest gefragen haben, hier nun unser 3ter contest. diesmal möchte ich keine einschränkungen geben, d.h. jeder darf die tools verwenden die er mag. nachdem wir nun bisher folk & reggae-pop hatten, dachte ich es wäre mal an der zeit für eine etwas härtere gangart, daher gibts diesmal nun metal. die spuren habe ich wieder auf mixoff.org gefunden, hier der post wo ihr die spuren findet:


regeln:

erlaubt ist alles außer dem einspielen neuer spuren & verändern des musikalischen ablaufs. bassdrum & snare replacen darf gerne gemacht werden & ihr dürft alles verwenden was ihr zur verfügung habt. stellt euch einfach vor der kunde gibt euch diese spuren & übermorgen muss es ins presswerk - ihr habt aber trotzdem etwas mehr zeit ;-)

mixe bitte nicht in den thread posten, sondern mir als 320kbit mp3 zumailen (links oder per anhang): jan.ohlhorst {at} recording {dot} de

ich werde am ende alle mixe in einem player zur verfügung stellen & ihr könnt darüber abstimmen.

Einsendeschluss:
Sonntag 29.07. /// 24:00 hrs

Veröffentlichung:
Montag 30.07 /// 0:15 hrs

natürlich darf in dem thread über die spuren, den song usw. diskutiert werden.
ich bin gespannt auf eure mixe (in die ich natürlich erst reinhöre, wenn sie offiziell für alle freigegeben sind)!

viel spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da mach ich doch mal mit :) Danke schonmal fürs raussuchen!
 
ui, habt Ihr gesehen, wo dieser Matt Bayles schon seine Finger im Spiel hatte ... da sind wohl ziemliche Hochkaräter dabei. 3 kenne ich sogar ;) Mal schauen. Ausgerechnet im Moment habe ich die Hände voll zu tun.
 
mir war er vorher kein begriff, aber er hat schon ziemlich viele alben produziert.
 
na endlich :D
meine chance :D
 
schlechtes timing
smil454280e3a8c80.gif

Ich versuchs...
 
Das ist mir echt zu grob
smil18.gif
, schade.
 
Das ist mir echt zu grob :headbang: , schade.

Ja, mich kickt der Song nicht so, hat erstmal nix mit der Richtung zu tun.
Das Guitarsolo im Mittelteil ist ganz cool. Der Gesang turnt aber ab.

Werd mal ne Runde aussetzen, bin eh grad total busy.
 
Wollte auch mitmachen, aber damit bekomm ich depressionen.
1. Wegen der richtung und
2. Habe ich mit so Brettgitarren mischen noch weiger Glück als mit etwas anderem.
smil454280e3a8c80.gif

LG
 
Wollte auch mitmachen, aber damit bekomm ich depressionen.
1. Wegen der richtung und
2. Habe ich mit so Brettgitarren mischen noch weiger Glück als mit etwas anderem.
:(
LG

Mir ist's egal.
Es ist eher eine Zeit- und Energiefrage.

Mal gucken.

Schlager geht bei mir gar nicht.
Aber sonst fresse ich alles.

Zum furzen reicht's immer :)
 
Du kannst auch alles, und der Furz kommt immer gut.
 
Du kannst auch alles, und der Furz kommt immer gut.

"DAS ist soooo nicht ganz richtig!"

Ein Taltitz-Forentreffenzitat 2012 :)

! fact !
Ich baue immer 50% kompletten Mist.
Minimum.

Ich habe mir nur eine relativ hohe Frustrationstoleranz einbrennen lassen :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben