mix akzeptabel?

  • Ersteller tomtaboo
  • Erstellt am
Im Prinzip nicht schlecht, klingt aber etwas abgehackt.
 
Ich höre gerade über Kopfhörer. Da spielt sich ziemlich viel (m. E. zu viel) rechts ab. Ist das Absicht?
Ansonsten ist das schön trocken; nette Ideen dabei.
 
Echt, da ist zu viel rechts? Absicht ist das nicht, das muss ich jetzt selber noch mal checken.
 
das erste element ist praktisch nur mitte bis rechts ja und doch sehr dominant. (auf jeden fall lauter als das 'ausgleichselement links) ... das nervt auf dauer in der tat, auch im umbruch nach 1-2 minuten bleibt es rechtslastig.
 
Ja das Panning ist sau komisch. Aber irgendwie auch interessant...speziell halt. Drums so wie in den 70ern einfach mal links zu schieben und solche Geschichten - bei elektronischer Mucke - warum nicht :D

Evtl. könntest du aber auch mit gezieltem Reverb die Dinge platzieren, damits ein Guss wird. Irgendwie ist in der Tiefe nicht viel los, nur das L / R separierte.
 
Verdorri noch mal, ihr habt recht, ich glaub, ich muss mal zum Ohrenarzt. Danke für die Tips! Les mich gerade ein wenig ein, vom mixing fehlen mir offensichtlich die Grundlagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben