Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
nein da muss nix hin.
lass einfach den absorber ein paar cm überstehen.
lg
lass einfach den absorber ein paar cm überstehen.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur den Bereich des Tisches abdecken oder den gesamten Bereich zwischen Boxen und Mikro?als aller erstes für mich nochmal eine messung OHNE tisch und MIT absorber zwischen boxen und mikro.
und zwar genau da wo der spiegelpunkt ist auf dem boden.
bitte mit mindestens 10cm basotect/termarock oder 20cm sonorock
Ja,Danke,Bender.
Ähmm,ich habe aber leider kein Absorbermaterial mehr und momentan fehlt mir auch das Geld.
Kann ich denn den Boden mit irgendeinem anderen Material provisorisch abdecken?
Nur den Bereich des Tisches abdecken oder den gesamten Bereich zwischen Boxen und Mikro?
Sorry,für die blöden Nachfragen.
PS: Bei uns auf dem Land haben die sowas gar nicht mehr auf Lager und es muss bestellt werden.bei mir in fast jedem baumarkt kostet ein paket sonorock rund 16€
Meinst Du damit die Bodenreflexionen?da wo der reflexions- / spiegelpunkte zwischen linker box und mikro ist
und zwischen rechter box und mikro.
die liegen aber nahe beieinander bei deinem kleinen stereodreieck.
Meinst Du damit die Bodenreflexionen?
Oder welche Spiegel/Reflexionspunkte meinst Du genau?
Da gibt es ja etliche,deshalb frage ich nochmal.
Ahhh,alles klar,deshalb auch bei der Zeichnug die zweite Hand.das andere ende am mikro befestigt.
Ähmm,ja,keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Ich hab eben nochmal mit dem Stück Basotect und Glaswolle rumgespielt.
Ich bekomm das gar nicht unter dem Balken fest.
wischenzeitlich war sogar die reflexion bei 17ms verschwunden
Ich stand bei einer Messung aber auch davor.Ich denke mal das war die Messung,Da hab ich gut absorbiert.
also das habe ich noch nie nicht geschafft da nicht drunter zu kommen.Aber ich habe das Gefühl,dass ich nicht unter -20dB kommen werde.
Theroretisch müsste ich mir jetzt nochmal so 3oder 4 Platten Basotect bestellen um zu testen.
Leider bin ich knapp bei Kasse.
Meine Frau nervt es mittlerweile schon ganz schön an,dass mein ganzes Zeug und die Glaswolle hier rumfliegt und ab nächste Woche werde ich höchstens nur noch am Sonntag für ein paar Stunden Zeit haben etwas zu machen.
Wie gehe ich denn jetzt weiter am Geschickesten vor um schnell einen Abschluss zu finden.
Es bringt mir ja nichts,die di ganzen Platten davor zu machen.Daurch kann ich ja keine Beurteilung machen.Also müsste ich die ja schon zuschneiden.
Ich kann zwar zur Messung das Basotect unter den Balken machen,aber ich kann es ja nicht dort belassen,weil ich sonst nicht mehr ins Zimmer komme.
Da müsste ja auch ne andere Lösung her.
Gibt es denn noch eine andere Alternative den Balken zu eliminieren,ausser natürlich rausreissen.