Wennto
Moderator
Teammitglied
Das Divenhafte ist ne durchaus verständliche Reaktion auf manche Kommentare, die die reingesteckte Arbeit einfach mal unterschätzen.
das bestreite ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Divenhafte ist ne durchaus verständliche Reaktion auf manche Kommentare, die die reingesteckte Arbeit einfach mal unterschätzen.
ein guter mix ist ein guter mix - mit oder ohne guide
Hier bin ich dann auch der Meinung von LOM, dass eine Referenz um einiges hilfreicher sein kann als die subjektiven Meinungen
ich bin nicht sicher ob das mischen nach vorlage einen höheren lerneffekt hat als das mischen ohne guide. ich denke die nachfolgende kritik & das weitere optimieren des mixes basierend darauf ist der eigentliche lerneffekt. und wenn man keinen guide hat muss man sich halt selbst mit dem material auseinandersetzen. damit kann man eigentlich nicht früh genug anfangen.stimmt, aber bis man einen guten Mix zustande bekommt, muss man viel üben und das am besten so, dass die Übung auch einen Lerneffekt hat, der zu einer Steigerung führt.
... die objektivsten Meinungen bekommt man wahrscheinlich durch den Mix Contest,
d.h. durch die Menge der Voter.
und ich kann nicht verstehen, wir ihr denkt, das diese "subjektiven Meinungen" dann ausbleiben.
ich denke die nachfolgende kritik & das weitere optimieren des mixes basierend darauf ist der eigentliche lerneffekt. und wenn man keinen guide hat muss man sich halt selbst mit dem material auseinandersetzen. damit kann man eigentlich nicht früh genug anfangen.
nene, das sollen sie ja auch nicht. Aber im Moment wird (was ja auch in der Natur der Sache liegt) ausschließlich subjektiv beurteilt - und zwar in Richtung "gefällt mir" und "gefällt mir nicht". Man weiß bei keiner der beiden Varianten worauf sich die Kritik genau bezieht. Bei einer vorgegebenen Richtung gäbe es dann allerdings die Möglichkeit zu sagen "gefällt mir nicht, aber technisch ist der Mix gut gelungen".
ja klar...aber Du weiß doch immer noch nicht, wer "Plan" von der Geschichte hat und bist als Newbie so schlau wie vorher. Der eine hört beim Mixfeedback über 15 Euro Tröten ab, der andere hat eine High-End Studioumgebung aber kaputte Ohren
Wir brauchen eine Mixing Jurie
Wir brauchen eine Mixing Jurie![]()
Wir brauchen einen, der Jury vorgeschalteten "Zwischenhändler"Wir brauchen eine Mixing Jurie
... die objektivsten Meinungen bekommt man wahrscheinlich durch den Mix Contest,
d.h. durch die Menge der Voter.
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn ich mir die relativ geringen Abstände beim laufenden Contest anschaue, überkommen mich Zweifel....
Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Wenn ich mir die relativ geringen Abstände beim laufenden Contest anschaue, überkommen mich Zweifel....