Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne aber an manchen Stellen übersteuern sie. Drums klingen fett. Haste getriggert?Hier mit entschärften Gitarren, aber ich weiß nicht, ob ich denen jetzt die Eier genommen habe:
Das sind leider nur die Glöckchen.Aber sicher
Ja, klar.Ne aber an manchen Stellen übersteuern sie. Drums klingen fett. Haste getriggert?
Aber haste die selber gemacht oder hab ich die Datei nicht runtergeladen. Hab nur Waves?Ich hab die Midi-Datei mit EZX Metal Machine als Grundsound verwendet
Die Midis hat Daminos auf der ersten Seite auch zur Verfügung gestellt. Kann man laden.Aber haste die selber gemacht oder hab ich die Datei nicht runtergeladen. Hab nur Waves?Ich hab die Midi-Datei mit EZX Metal Machine als Grundsound verwendet
Acoustica Audio Sand3 Testmix:
[/QUOTE
Wow... Die Mixe klingen alle super aber hier ist der Drumsound voll auf die Nuss
Ist das ein Fachbegriff oder eine Autokorrektur außer Rand und Band?kannste die modischen vielleich nochmal in ein Paket schnüren?
Oh danke! Midi Dateien waren gemeint.Autokorrektur außer Rand und Band?
So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).
Ich glaub, das reicht jetzt auch mal.
Yo, klingt fett. Einzig die Leadgitarre ist noch etwas "quäkig".So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).
Klingen besser als vorher. Ich kenne ENGL, aber was ist ein ENGL-VS?So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).
Das ist der Viktor Smolski Signature Amp von PA.aber was ist ein ENGL-VS
Einzig die Leadgitarre ist noch etwas "quäkig".
Ah. Danke für die Info.Das ist der Viktor Smolski Signature Am von PA.