Betrifft "Mischmaschinen-Teil

  • Ersteller Daminos
  • Erstellt am
hab mal ne 30min.-pausenwurst rausgequetscht.
 
Hallo Jungs,

ich bin sehr erfreut über die Ergebnisse :)
Wie gewünscht hab ich ein Paket mit neu eingespielten Gitarren in Mono Wav gepackt und hochgeladen. Die Gitarren sind mit Zerre und als DI enthalten. Den Bass hab ich pur mit reingeschoben. Habe mir betreffende Stelle im Song angehört und befinde sie als Stilmittel und Ausdruck meiner Persönlichkeit ;)
Danke für Eure tolle Arbeit und ich bin gespannt was noch kommt.



Gruss

D.

PS: Habe schlicht den Button "Themen Optionen" nicht. Weder mobil noch unter Tux oder der Windows Kiste. Liegt es möglicherweise an meiner niedrigen Zahl der Beiträge bevor die Option aktiviert wird ?
 
Hier mit entschärften Gitarren, aber ich weiß nicht, ob ich denen jetzt die Eier genommen habe:
Ne aber an manchen Stellen übersteuern sie. Drums klingen fett. Haste getriggert?

Also ich hab mir ja auch mal die Spuren gezogen aber irgendwas passt da nicht. Die Spur der Leadgitarre ist viel zu kurz ... passt nicht. Schaut mal, die Markierte dritte Spur von oben. Hab sie erstmal rausgenommen ...



Das sind leider nur die Glöckchen. :(
 

Anhänge

  • Leadmurks.jpg
    Leadmurks.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 127
Ne aber an manchen Stellen übersteuern sie. Drums klingen fett. Haste getriggert?
Ja, klar.

Ich hab die Midi-Datei mit EZX Metal Machine als Grundsound verwendet. Dazu dann die Samples aus meinem Template.
 
Acoustica Audio Sand3 Testmix:
 
Hi Jungs,

war wohl nicht auf der Höhe :eek:



Hab die Lead Spur jeweils nochmal als zerre und di gezogen und verpackt.

Für Eure Mühe vielen Dank

Die Mixe klingen super :D

Gruß

D.
 
Also ich finde keine mididrums.
@Daminos kannste die modischen vielleich nochmal in ein Paket schnüren? Gerne auch mit den anderen midi-instrumenten. ;)
 
Ah, ich dachte, es sei ein Kurzwort für Mixmodifikationswischmopp. Man weiß ja nie.
 
So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).




Ich glaub, das reicht jetzt auch mal.
 
So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).




Ich glaub, das reicht jetzt auch mal.


Hi,
wow. Der Sound ist der Hammer. Danke für die Arbeit. Klingt verdammt gut :)

Gruß

D.
 
So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).
Yo, klingt fett. Einzig die Leadgitarre ist noch etwas "quäkig".
 
So, V3 mit den neuen Gitarren. Ich zusätzlich zu den "fertigen" die zwei DIs noch mit jeweils dem ENGL-VS belegt (leicht unterschiedliche Einstellungen und Boxen).
Klingen besser als vorher. Ich kenne ENGL, aber was ist ein ENGL-VS?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
G
Antworten
49
Aufrufe
5K
muffy
muffy
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben