Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Konsumenten haben ja keine Alternative, deshalb können sie auch nicht vergleichen.Ham sie aber nicht, sonst wär das Ding nicht so erfolgreich
und die ist ja durchaus eher mäßig bzgl. dieses Mix.
Ja, weil´s funktioniert...möglicherweise, was aber niemand nachweisen kann, weil wir ein Gesamtpaket habenNö, die Profis halten den doch für richtig.
und die ist ja durchaus eher mäßig bzgl. dieses Mix.
Nö, die Profis halten den doch für richtig.
Das wiederum halte ich (als im wesentlichen Konsument) durchaus für eines der größeren Branchenprobleme: der professionelle Tontechniker hält seine Kundschaft für taube Deppen und leistet sich guten Sound nur zur Selbstbefriedigung.
das schwierige ist ja den track richtig zu lesen. einfach mal die hihat lauter machen ist eher nicht "mit dem track gegangen".Demnächst mache ich mal nen Mix, wo die HiHat alles kaputt scheppert. Der Mix ist dann aber trotzdem gut, weil ich die HiHat als maximal wichtig erachte und alles andere nur Beiwerk ist. Irgendwie kann man natürlich alles rechtfertigen.
das würde ich nicht pauschalisieren. eine weitere entscheidungsebene ist ja auch zu entscheiden *ob* die 1-2dB wichtig sind oder nicht. manchmal sind auch die 0.5dB wichtig.Diskussionen über Frequenzgänge und 1-2dB ist Nerd-Talk. Solange das alles in einem technisch gesunden Bereich liegt, who cares...
ganz und garnicht. der kunde ist oftmals sogar noch kritischer als man selbst. beim mixen habe ich z.b. recht oft eine revision. dann meist für kleinere dinge die ich eigentlich als garnicht so wichtig erachten würde. und gegen guten sound haben die wenigsten wasDas wiederum halte ich (als im wesentlichen Konsument) durchaus für eines der größeren Branchenprobleme: der professionelle Tontechniker hält seine Kundschaft für taube Deppen und leistet sich guten Sound nur zur Selbstbefriedigung.

Ja, weil´s funktioniert...möglicherweise, was aber niemand nachweisen kann, weil wir ein Gesamtpaket haben![]()

das büschen sexappeal der protagonistin,
das kann es ja auch nicht wirklich sein
Das war natürlich bewusst überspitzt formuliert.das schwierige ist ja den track richtig zu lesen. einfach mal die hihat lauter machen ist eher nicht "mit dem track gegangen".
ich denke schon. die zeiten wo man "non-big-names" einfach so pusht ohne erfolg zu erwarten sind vorbei. der track ist also deswegen ein erfolg weil er bei den leuten gut ankommt. ein teil davon ist eben halt auch der mix. hätte man ihn "technisch sauber" gemischt, würde er wohl nicht so aus der masse herausragen. und wir würden nicht darüber diskutieren.Kann man aufgrund eines gewissen kommerziellen Erfolgs wirklich solche Rückschlüsse ziehen?
tendenziell ganz sicher, denn die wichtigen elemente sind hier recht eindeutig. aber ich wäre sicher nicht ganz so weit gegangen mit der bassdrum & hätte den mix ev. einen tick mehr obenrum geöffnet. ich würde meine entscheidungen aber wohl nicht als richtiger empfinden & bewundere die entscheidung eben doch noch weiter zu gehen. als dienstleister will man seine kunden aber auch nicht allzusehr schocken, denn das kann auch nach hinten losgehen. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der track eben vom künstler selbst gemischt ist & der sich um solche dinge einen dreck schert - und das ist auch gut so!Hättest du den Track genauso gemixt?
[
das büschen sexappeal der protagonistin,
das kann es ja auch nicht wirklich sein
Wie gesagt, ich habe eben das Video zum ersten mal gesehen fand es aber schon vorher gut!
Ja genau, und Cheeseburger sind gesundDer Mix klingt richtig gut
Ja genau, und Cheeseburger sind gesundDer Mix klingt richtig gut
Grüße
Cos
nur weil alle sagen es waere so? Es kommt immer auf die zutaten an. was ist gegen bio fleisch, salat, tomaten, vollkornbrot und etwas kaese einzuwenden? man muss seinen cheeseburger ja nicht so zubereiten wie viele andere..Ja genau, und Cheeseburger sind gesund Lachen
Akai31 schrieb in #78:
...
was ist gegen bio fleisch
...