Mindful - kämpfen für dich (feedback mixing - hiphop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mindful, 12.08.17.

  1. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    164
    164
    Also, ich habe immernoch irgendwelche Freebeats am start und muss die Vocals irgendwie so in den Beat bekommen.
    Bräuche Feedback zur Mische und falls mir jemand nochmal nen Crashcurs zum Mixen/Mastern empfehlen kann der nochmal alles knackig erklärt wäre ich froh!



    Ausserdem diese "gestörten" Adlips die ich da habe. Jemand ne Idee wie man die noch ein wenig "gestörter" klingen lassen kann? :D
     
  2. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.196
    13196
    Vielleicht kann ja ein Beatmaker dir einen ähnlichen Beat nachbauen...Damit bekommst du eventuell bessere Ergebnisse
     
    Mindful bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    13.854
    13854
    Ich habe jetzt nicht unbedingt gehört, das die Vox dermassen daneben klingen. Mix passt demnach für meinen Geschmack.
     
    Mindful bedankt sich.
  4. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    164
    164
    bereits im coop gefragt ob jemand lust hat aber es lässt sich keiner finden :D
     
  5. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    164
    164
    wow, danke!
    freut mich zu hören
     
  6. Fluffi

    Fluffi

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    217
    217
    also diese lullabys am start sind stark
    mflg Fluffi
     
  7. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.196
    13196
    Warum fragst du nicht direkt jemanden an? deydi ist zum Beipsiel ein Beatmaker, vielleicht hat er was auf seiner Platte für dich. Solche Anfragen gehen schnell unter...
     
    Mindful bedankt sich.