Mindful - kämpfen für dich (feedback mixing - hiphop)

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
M

Mindful

Registriert
31.07.17
Beiträge
62
Reaktionen
25
Punkte
149
Also, ich habe immernoch irgendwelche Freebeats am start und muss die Vocals irgendwie so in den Beat bekommen.
Bräuche Feedback zur Mische und falls mir jemand nochmal nen Crashcurs zum Mixen/Mastern empfehlen kann der nochmal alles knackig erklärt wäre ich froh!



Ausserdem diese "gestörten" Adlips die ich da habe. Jemand ne Idee wie man die noch ein wenig "gestörter" klingen lassen kann? :D
 
Vielleicht kann ja ein Beatmaker dir einen ähnlichen Beat nachbauen...Damit bekommst du eventuell bessere Ergebnisse
 
Ich habe jetzt nicht unbedingt gehört, das die Vox dermassen daneben klingen. Mix passt demnach für meinen Geschmack.
 
Vielleicht kann ja ein Beatmaker dir einen ähnlichen Beat nachbauen...Damit bekommst du eventuell bessere Ergebnisse
bereits im coop gefragt ob jemand lust hat aber es lässt sich keiner finden :D
 
Vielleicht kann ja ein Beatmaker dir einen ähnlichen Beat nachbauen...Damit bekommst du eventuell bessere Ergebnisse
bereits im coop gefragt ob jemand lust hat aber es lässt sich keiner finden :D

Warum fragst du nicht direkt jemanden an? deydi ist zum Beipsiel ein Beatmaker, vielleicht hat er was auf seiner Platte für dich. Solche Anfragen gehen schnell unter...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben