RefinedRough
- Registriert
- 26.07.09
- Beiträge
- 11.072
- Reaktionen
- 5.350
- Punkte
- 52.771
So ne rakete klingt doch eh erst ab einer gewissen distanz gut, wenn quasi die luft bebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber das gibt es doch schon.So ne rakete klingt doch eh erst ab einer gewissen distanz gut, wenn quasi die luft bebt.
[Also letzmalig, welche Schallquelle geniert derart Hörsturz verursachende Lautstärke was ein Mic bedarf was 210 db abkann ?
Würde ich sofort machen
Closemiking einer Atombombenexplosion. Das gehört in jede Aufnahmeprüfung für ein Tonmeisterstudium.Eine Atombombe und ein Raketenstart. Und genau darum geht es hier.
Lieber ein paar dB Headroom mehr lassen!Closemiking einer Atombombenexplosion.
Am Besten das Mikrofon in einen Kühlschrank legen. Das reicht locker als Schutz aus. Das wissen wir aus Indiana Jones Teil 4.Lieber ein paar dB Headroom mehr lassen!Closemiking einer Atombombenexplosion.
Yo so in etwa also es geht darum herauszufinden welche konkreten technischen Voraussetzungen die Aufzeichnung eines Raketenflugs von Start bis Landung hätte und ob das mit auf dem freien Markt verfügbarer Technik umsetzbar wäre.
Closemiking einer Atombombenexplosion. Das gehört in jede Aufnahmeprüfung für ein Tonmeisterstudium.
Wofür gibt's Kühlschränke?Closemiking einer Atombombenexplosion. Das gehört in jede Aufnahmeprüfung für ein Tonmeisterstudium.
Dit machste halt ooch nur eenmal.^^
Das stell ich mir echt witzig vor, aber GoPros haben scheiß mics und denke das die Lautstärke das Gerät komplett zerfetzt. Also von der Optik her.eigentlich gings dem TE doch darum:
Yo so in etwa also es geht darum herauszufinden welche konkreten technischen Voraussetzungen die Aufzeichnung eines Raketenflugs von Start bis Landung hätte und ob das mit auf dem freien Markt verfügbarer Technik umsetzbar wäre.
und die Antwort ist einfach: GoPro!
ich bin so froh, dass ich diesen Thread eröffnet hab .Closemiking einer Atombombenexplosion. Das gehört in jede Aufnahmeprüfung für ein Tonmeisterstudium.Eine Atombombe und ein Raketenstart. Und genau darum geht es hier.
Da dürfte noch genug Schall auch nach oben strahlen.Daher die Frage: kann man einen "fliehenden" Schall einfangen? Müsste man doch eigentlich, wenn der Schall durch Unterdruck die Membran oder die Tauchspule in die negative Richtung bewegt, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?