- Reaktionen
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möööönsch, Teebaum und ich mal spontan einer Meinung...![]()
kennt hier irgendwer die Flügelaufnahme mit zwei sm58 und einer Klorolle drüber?
funktioniert wirklich!
Ey Teebaum, ne Klorolle macht aus dem Hau-Drauf-Typ SM58 nen echtes Sensibelchen. Wußtest du das nicht. Ist doch echt das 1x1...
Ey Teebaum, ne Klorolle macht aus dem Hau-Drauf-Typ SM58 nen echtes Sensibelchen. Wußtest du das nicht. Ist doch echt das 1x1...
jetzt hast du mich voll erwischt, mir ist der klotrcik voll durch die lappen - wie stehe ich jetzt da?
Tja, jetzt wärste hier doch lieber anonym geblieben, wa.. ?jetzt hast du mich voll erwischt, mir ist der klotrcik voll durch die lappen - wie stehe ich jetzt da?
Wer soll nun Dein Herzblatt sein Lächeln
First of all: verpass dem Flügel eine saubere Konzerstimmung vor der Aufnahme!
ja der raum ist relativ nackt, rechteckig, hat kappendecken (rundbögen), ca 4 m hoch, ca 60 qm. unterhalten fällt darin schon etwas schwer, wenn man sich nicht gerade gegenübersteht....

das mit den SM58 habe ich bei mehreren Live-Geschichten gesehen. Du schiebst von hinten über das Mikrofon eine leere Klorolle.