mikro frage.blick da nicht durch.

  • Ersteller nine-inch-cock
  • Erstellt am

N
nine-inch-cock
Registriert
12.02.09
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
442
also was verkabelung und anschlüsse angeht blick ich noch garnicht durch.

meine frage:

also [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] läuft über guitar rig.da hängen auch meine monitore dran.

die software synths steuere ich über [g=32]midi[/g] keys und dem kore 2 [g=32]midi[/g] interface.

jetzt fehlt mir noch der anschluss für das mikro.brauche ich jetzt noch einen Mic Preamp wie das SM Audio TC02 ? wenn ja wo schliesse ich den Ausgang dann an ? Brauche ja dann noch ein extra Audio interface oder ? welches interface wär da am besten ?
 
O
onkel_willi
Registriert
10.07.08
Beiträge
608
Reaktionen
28
Punkte
763
wie hast du denn [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] angeshlossen? die sind eben so passiv wie ein mikro
 
N
nine-inch-cock
Registriert
12.02.09
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
442
die sind am guitar rig angeschlossen wie gesagt.
 
O
onkel_willi
Registriert
10.07.08
Beiträge
608
Reaktionen
28
Punkte
763
aso du hast den treter dazu?

tja also wie du schon vermutet hast brauchst du dann preamp und interface für dein mic.

welches am besten ist hängt ganz von deinen bedürfnissen und preisvorstellungen ab...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
271
goldline
goldline
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben