mikro frage.blick da nicht durch.

  • Ersteller nine-inch-cock
  • Erstellt am
N

nine-inch-cock

Registriert
12.02.09
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
442
also was verkabelung und anschlüsse angeht blick ich noch garnicht durch.

meine frage:

also [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] läuft über guitar rig.da hängen auch meine monitore dran.

die software synths steuere ich über [g=32]midi[/g] keys und dem kore 2 [g=32]midi[/g] interface.

jetzt fehlt mir noch der anschluss für das mikro.brauche ich jetzt noch einen Mic Preamp wie das SM Audio TC02 ? wenn ja wo schliesse ich den Ausgang dann an ? Brauche ja dann noch ein extra Audio interface oder ? welches interface wär da am besten ?
 
wie hast du denn [g=422]gitarre[/g] und [g=118]bass[/g] angeshlossen? die sind eben so passiv wie ein mikro
 
die sind am guitar rig angeschlossen wie gesagt.
 
aso du hast den treter dazu?

tja also wie du schon vermutet hast brauchst du dann preamp und interface für dein mic.

welches am besten ist hängt ganz von deinen bedürfnissen und preisvorstellungen ab...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
J
Antworten
2
Aufrufe
861
juniq123
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben