O 

Ogg

- Reaktionen
 - 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch! Muss sich doch irgendwie „falschrum“ anhören. Is‘ wie mit der Vidiokamera: dreh die mal um! Aha.wirklich? genau gleiche höhe und ausrichtung?
Ist nicht das richtige Thema für ‘ne eigene Meinung.Ansonsten sind Soundänderungen und Wärme bei Röhrenmikros auf Grund der vertikalen Aufhängung meiner Meinung nach Quatsch.
Komisch, ich kann dem PaBo seinen Beitrag ganz gut lesen.Kann mir nicht vorstellen, dass einer von Euch sowas wirklich schonmal im 1 zu 1 Vergleich gehört hat.
Regel gibt‘s keine: testen.Also muss man tatsächlich damit rechnen, einen etwas anderen Sound zu bekommen, wenn man Röhrenmics kopfüber aufhängt?? Ist das die Regel oder gibt es da spezielle Kandidaten?
nicht 24 h brennen lassen und wenn, dann mal lieber umdrehen
und ich hab vom produzenten eine auf den kopf bekommen, weil ich die netzteile der babies über nacht abgeschalten hab
Der Gute hatte bestimmt noch nicht das Vergnügen eine Vf14 austauschen zu müssen, sonst würde er das bestimmt nicht machen.
Der Gute hatte bestimmt noch nicht das Vergnügen eine Vf14 austauschen zu müssen, sonst würde er das bestimmt nicht machen.
Dafür wird er in vielen großen Studios sofort rausgeworfen.