Mikro auf dem Kopf!?

ich hab zwei fehler in seinen augen gemacht: mikros abgeschalten, abhöre leiser gemacht
Ui, kraß.
Da hast du aber ins Klo gegriffen ... Aber eigentlich hat er recht: solange du nicht weiß, was er vorhat oder raucht, Finger weg von allem :D

Frank
 
naja mirkosabschalten ist ja eine sache...aber abhöre LEISER machen :eek:

:D

...ich kenne auch zu ischer 90% leute die bei der session nur lauter statt leiser drehen :D
 
wenn bei den genelecs schon seit 3 stunden der limiter bei jedem bassdrum und snareschlag aufleuchtet auf den boxen und ich mich selbst schon nicht mehr reden hör, dann hatt ich mir gedacht es wäre zeit kurz mal wieder meinen tinnitus zu hören, das kam mir nämlich angenehmer vor :D

lg
flox
 
floxe schrieb:
wenn bei den genelecs schon seit 3 stunden der limiter bei jedem bassdrum und snareschlag aufleuchtet auf den boxen und ich mich selbst schon nicht mehr reden hör, dann hatt ich mir gedacht es wäre zeit kurz mal wieder meinen tinnitus zu hören, das kam mir nämlich angenehmer vor :D

lg
flox

Dat kenn ich heheh :D

also nur der Vollständigkeit halber; wir habens zwar nicht auf den milimeter ausgemessen aber das Mic hatte nach, optischer Kontrolle, die gleiche Position der Kapsel wie vorher und die Unterschiede waren gewaltig ! Naja wir haben den Test in na 1,30 x 1,30 großen Gesangskabine gemacht die eigentlich ganz gut gebaut ist aber man weiß ja nie ;) Gesangskabinen sind ja eigenartige Wesen !
 
werd ich (sofern ich nicht ein dynamisches verwend), beim nächsten recording auch mal ausprobieren.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben