Psylok
- Reaktionen
- 316
Hi ihr lieben,
@ Techno:
Das habe ich alles schon mehrfach ausprobiert.
Hat leider alles nichts gebracht.
S1 scheint irgendwo zu sperren.
@ Merano:
Du hast vollkommen recht. Mir ist nach einigem arbeiten am S1 auch aufgefallen, dass einige Sachen noch nicht das gelbe vom Ei sind.
Ich mache jetzt seit 1997 Musik am PC. Vorher alles "Undigital" (aber auch schon teilweise mit MIDI rumgemacht. Synths verbunden etc.)
Hatte auch schon eine kurze Zeit mit Cubase 3 und 4 gearbeitet, aber bisher bin ich noch mit allen Problemen fertiggeworden. Es sei denn, irgendwo war eine HW defekt, oder eine SW hatte Bugs. Anders kenne ich das nicht. Bin mir mittlerweile sicher, das es an S1 liegt. Ich habe alles versucht, was man nur machen kann.
Naja, ich werde mich dann mal im Presonus Forum mit dem Problem melden.
@ Ari:
Entschuldige, aber entweder hast du die Postings nicht ganz durchgelesen, oder du willst es nicht verstehen.
Zitat: "....., die jedem gern sagen und zeigen, was sie falsch gemacht haben"
Denn,,,,,solche Spitzen müssen doch nicht sein, oder?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben
@ Techno:
Das habe ich alles schon mehrfach ausprobiert.
Hat leider alles nichts gebracht.
S1 scheint irgendwo zu sperren.
@ Merano:
Du hast vollkommen recht. Mir ist nach einigem arbeiten am S1 auch aufgefallen, dass einige Sachen noch nicht das gelbe vom Ei sind.
Ich mache jetzt seit 1997 Musik am PC. Vorher alles "Undigital" (aber auch schon teilweise mit MIDI rumgemacht. Synths verbunden etc.)
Hatte auch schon eine kurze Zeit mit Cubase 3 und 4 gearbeitet, aber bisher bin ich noch mit allen Problemen fertiggeworden. Es sei denn, irgendwo war eine HW defekt, oder eine SW hatte Bugs. Anders kenne ich das nicht. Bin mir mittlerweile sicher, das es an S1 liegt. Ich habe alles versucht, was man nur machen kann.
Naja, ich werde mich dann mal im Presonus Forum mit dem Problem melden.
@ Ari:
Entschuldige, aber entweder hast du die Postings nicht ganz durchgelesen, oder du willst es nicht verstehen.
Zitat: "....., die jedem gern sagen und zeigen, was sie falsch gemacht haben"
Denn,,,,,solche Spitzen müssen doch nicht sein, oder?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben