Ableton & Arturia Beatstep MIDI Zuweisungen

public_hh

public_hh

Registriert
25.12.08
Beiträge
88
Reaktionen
7
Punkte
256
Moin,
leider hab ich ein paar Startschwierigkeiten mit dem Beatstep, was die Knob MIDI Zuweisungen betritt.

Wie kann ich ein zb den Knob 1 Drehregler, der Frequenz eines Ableton Auto Filters in einer Spur zuweisen?

Normalerweise ist das doch ganz einfach, indem ich in Ableton MIDI Learn anschalte, den Ableton Frequenz Regel auswähle, dann den Controller Drehregler, also Knob 1, fertig.

So wie es aussieht, sind die Beatstep Knobs von Haus Tonhöhen zugeordnet, zumindest lassen die sich nur dafür nutzen.
Muss ich da evtl. in der MIDI Control was einstellen und wenn ja was genau? Hab mich da dran versucht, aber irgendwie keine Antwort gefunden.

Wenn ich die Drehregler betätige werde ich nur durch einzelne Tonhöhen durchgeführt.

Danke und Grüße
 
Such' mal im Handbuch nach CNTRL MODE.
 
Ach.... oh Mann :rolleyes:
Danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben