gelöst: Midi-Clock für Arturia BeatStep Pro und Infinity Looper mit dem Prophet 12 als "Zentrale"?

Kai-vD

Kai-vD

Registriert
16.09.04
Beiträge
553
Reaktionen
58
Punkte
848
Nach vielen Jahren Musik machen mit Cubase versuche ich mich nun am "Musik machen (überwiegend) ohne PC".
Dafür habe ich nun in meinem Setup als Hardware-Synth den DSI Prophet 12, als Sequenzer den Arturia BeatStep Pro, und als Looper den Pigtronix Infinity Looper.

Es gibt leider eine leichte Asynchronizität zwischen dem Looper und dem BeatStep Pro.

Was wäre die beste Maßnahme, um die beiden synchron zueinander laufen zu lassen?

Kann ich dafür den Prophet 12 nutzen?

Edit: gelöst, ja das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben