Midi - Zuweisungen werden " vergessen "

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Bin X2 User und habe mir ein neues 25er Keyboard von Nektar ( Impact LX 25 ) gekauft.
Natürlich versuche ich mit den Drehreglern so einiges zu steuern, Das klappt auch ganz gut - außer bei den Sonar eigenen Soundmaschinen.
Rapture, Dimension Pro und Konsorten sind nicht in der Lage, sich die Zuweisungen zu merken. Beim Neustart eines Projekts ist alles weg.
Selbst die geschenkten Uhe Teile und andere machen keine Probleme.
Woran liegt's...?
 
Ja wer soll das wissen woran es liegt?

Lies mal im Handbuch nach unter Act falls nicht bereits geschehen. Das sollte auf jeden Fall helfen!
 
Hallo,
bist du des Englischen mächtig?
Wenn ja würde ich auch im Sonar-Forum die Frage stellen. Da sind logischerweise viele Sonar-User und da wirst du wahrscheinlich schneller kompetente Antworten bekommen.

Timo
 
Wo beim X2 finde ich die ACT-MIDI-Eigenschaftsseite ?
 
Es sollte auch bei deiner uralt Version von Sonar schon die Schaltfläche dafür geben.

Warum nur schaust Du nicht in der Hilfe nach? Hat Deine Version keine Hilfe? :confused::p

...:rolleyes:

X2 ist so alt da kann sich doch heute niemand mehr dran erinnern.

Deine Sache! Wie wäre es denn mal mit nem Upgrade auf die aktuelle Sonar Version?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
pierotti
P
M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben