GELÖST ______ Midi Zuweisung Drum VSTI Cubase Artist 12

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.389
Reaktionen
13.957
Punkte
72.624
Mahlzeit!

Ich habe das schon einmal geschafft, habe aber vergessen wie :-D

ich hab ne Midispur, keine Instrumentenspur in Cubase Artist 12, da drinnen ist das Midifile welches Noten an SD2 schickt, ich möchte nun die Snare in ein anderes VSTI schicken, den KVLT Drummer, und zwar ohne das Midifile zu kopieren/duplizieren, quasi die betreffende Note in SD2 deaktivieren und im KVLT Drummer aktivieren.

ich weiss das ich das im Midispurfenster gemacht habe, weiss aber nicht mehr wie.

Hilfe! :-D
 
Habs geschafft, Midisendeffekte und dann den KVLT wählen :-D
 
Das Routing auf verschiedene VSTis kann auch sehr einfach über die Drum-Map eingestellt werden.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
33
Aufrufe
2K
holgi
holgi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben