Glutamatjunkie
Musicstore und Samstag, dass ist suboptimal! Da ist es es immer mega voll. In der Woche ist echt besser!
Jo, die besten Tage beim Store sind Mo - Mi vormittags.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musicstore und Samstag, dass ist suboptimal! Da ist es es immer mega voll. In der Woche ist echt besser!
da bestelle ich lieber und schicke das Instrument zurück, auch wenn es ein Mehraufwand ist.
geht leider nicht anders - muss in der Woche arbeiten und ich lebe am NiederrheinMusicstore und Samstag, dass ist suboptimal! Da ist es es immer mega voll. In der Woche ist echt besser!
ab und an brauche ich eine String oder Orchestra Libary. Spitfire Sounds ohne Fader ist echt mies.Die brauche ich zum Beispiel gar nicht.
Genau so ist dass, da gehe schon ab, so zwischen 2 Terminen und zu mal hin und teste so einiges aus. Kann leider nicht alles kaufen was mir zusagt.Jo, die besten Tage beim Store sind Mo - Mi vormittags.
Genau so ist dass, da gehe schon ab, so zwischen 2 Terminen und zu mal hin und teste so einiges aus. Kann leider nicht alles kaufen was mir zusagt.
Brauchen, nein! Aber es wäre schon echt geil, oder?Glaub mir, man braucht nicht alles!
Brauchen, nein! Aber es wäre schon echt geil, oder?
Woher nimmst Du dass denn?Du bist noch recht jung nehme ich an?
Woher nimmst Du dass denn?
This!Brauchen, nein! Aber es wäre schon echt geil, oder?
This, was?
Boah, Schlauch?This, was?
Ja, zwanzig war ich auch schon einmal, is verdamp lang her.Boah, Schlauch?
Die Aussage klingt nach “ich bin zwanzig, was kostet die Welt“
Was verstehst Du denn unter "Frechheit"?War gerade in Köln und habe ausgiebig getestet. Ist ein M Audio geworden. Akai war auch ok, aber deutlich teurer. Arturia ist echt eine Frechheit was die da anbieten.
die Tastatur ist einfach nur billigstes Plastik ohne Druckpunkt. Die Fader sind erst hakelig und haben dann gar keinen Widerstand mehr. Das ist echt Neuschrott. Wenn man sich dann den Polybrute ansieht ist das erste Sahne was die bauen. Die könnten wenn sie nur wollten...Was verstehst Du denn unter "Frechheit"?
Ok, aus was für einem Material besteht denn die Tastatur bei M-Audio? Das Problem bei den Midikontrollern ist, die perfekte WollMilchSau gibt es einfach nicht. Ich habe selber so einiges bei Musicstore ausprobiert. Letztendlich sind die Kaufentscheidungen doch immer recht subjektiv.die Tastatur ist einfach nur billigstes Plastik ohne Druckpunkt. Die Fader sind erst hakelig und haben dann gar keinen Widerstand mehr. Das ist echt Neuschrott. Wenn man sich dann den Polybrute ansieht ist das erste Sahne was die bauen. Die könnten wenn sie nur wollten...
Bin absolut bei Dir, ist wie immer im Leben eine persönliche Entscheidung. Ich empfinde die Wertigkeit aber dennoch nicht dem Preis entsprechend..Ok, aus was für einem Material besteht denn die Tastatur bei M-Audio? Das Problem bei den Midikontrollern ist, die perfekte WollMilchSau gibt es einfach nicht. Ich habe selber so einiges bei Musicstore ausprobiert. Letztendlich sind die Kaufentscheidungen doch immer recht subjektiv.