midi keyboard 49 tasten mit after touch und ohne knobs und pads

  • Ersteller Shape31
  • Erstellt am
S

Shape31

Registriert
10.09.13
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo freunde,

Mal wieder eine frage meinerseits.

Ich will mir ein midi keyboard kaufen (usb anschluss).
Es soll 49 tasten haben und eine sehr gute tastatur. (Fatar, gewichtet o.ä) after touch!!!

Allerdings möchte ich keinen schnickschnack an meinem midikeyboard haben. Also knobs und fader und pads etc brauche ich einfach nicht.

Ich hab das gefühl nachdem ich das forum, thomann und music store durchforstet habe dass der markt das einfach nicht her gibt. Entweder billig tastaturen ohne knobs und co. oder teure tastaturen mit mehr controll möglichkeiten als ein versammtes raumschiff.

Preislich bin ich offen bis 800 euro. Aber gibt es wventuell aufstrebende marken die ich nicht im kopf habe oder die nicht gelistet sind bei thomann und co?

Hab ein schönes von alesis gesehen, aber die tasten sind halt nur anschlagdynamisch.

Ich find diese midikeyboard thematik zum kotzen langsam ???? würd mich ja gern jetzt mal entscheiden

Grüsse
Hendrik
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben