Microsoft wird verrückt: "Songsmith"

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut geschlafen? - Das rennt doch schon seit 2 Wochen in allen Foren, es gibt schon Wettbewerbe!
 
2 Wochen? ... Das erste Mal wurds hier eher vor 2 JAHREN gepostet...
 
Hauptsache 2 - die Einheit ist doch der Jugend heute sowieso egal. Die kann's eh nicht umrechnen.
 
oh nein hat der idiot tatsächlich so n online schmarren verpasst.
ich habs zum erstenmal gesehen und fands ganz lustig.

egal,
ich bin trotzdem der beste:)
 
Passt qualitativ voll und ganz zu allen anderen Microsoft Produkten, lol

Das nenne ich konsequent!!! :D
 
Na wenigstens wissen die, wie man gute anspruchsvolle Werbung macht:

Ballmer sells windows1.0

Dieser Ballmer rockt die Scheiße echt so dermaßen fett. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol.. seh das jetz auch das erste mal... sieht für mich eher nach nem Hiphop generator aus ^^

ich frag mich, wieviel garritan bekommt, dafür, dass die ms sampels zur verfügung stellen.

Vonnen Screenshots her wirkt das programm auf mich... mager... wie movie maker nur mit noch weniger möglichkeiten
 
...D sucht den Super-Komponisten, damit ist auch der letzte User endlich ein Spitzen Musiker, Super Produzent und kann sich schnell ein grösseres Auto kaufen. Ich hoffe in der Verpackung sind auch 2 Zigarren drin.
 
fxmusician schrieb:
Ich hoffe in der Verpackung sind auch 2 Zigarren drin.

Haha... die soundsmith pimp edition - mit baggy pants, zigarren, goldkettchen und großbusigen aufblasbaren blondinen :)
 
Ich schick euch einmal dorthin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dodo_I
Dodo_I
RefinedRough
Antworten
0
Aufrufe
521
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben