Microsoft wird verrückt: "Songsmith"

  • Ersteller jamincurl
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bollich
Registriert
30.01.17
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Punkte
1.085
Gut geschlafen? - Das rennt doch schon seit 2 Wochen in allen Foren, es gibt schon Wettbewerbe!
 
C
caleb
Registriert
30.01.17
Beiträge
1.897
Reaktionen
13
Punkte
1.987
2 Wochen? ... Das erste Mal wurds hier eher vor 2 JAHREN gepostet...
 
B
bollich
Registriert
30.01.17
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Punkte
1.085
Hauptsache 2 - die Einheit ist doch der Jugend heute sowieso egal. Die kann's eh nicht umrechnen.
 
jamincurl
jamincurl
Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
oh nein hat der idiot tatsächlich so n online schmarren verpasst.
ich habs zum erstenmal gesehen und fands ganz lustig.

egal,
ich bin trotzdem der beste:)
 
Katja71
Katja71
Registriert
11.10.08
Beiträge
772
Reaktionen
69
Punkte
5.788
Passt qualitativ voll und ganz zu allen anderen Microsoft Produkten, lol

Das nenne ich konsequent!!! :D
 
Kuno
Kuno
DAW-Offizier
Registriert
27.11.04
Beiträge
11.068
Reaktionen
1.707
Punkte
19.214
Na wenigstens wissen die, wie man gute anspruchsvolle Werbung macht:
Ballmer sells windows1.0

Dieser Ballmer rockt die Scheiße echt so dermaßen fett. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobbes
Tobbes
Faderhalter
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.799
Reaktionen
497
Ort
Ettlingen
Punkte
20.486
lol.. seh das jetz auch das erste mal... sieht für mich eher nach nem Hiphop generator aus ^^

ich frag mich, wieviel garritan bekommt, dafür, dass die ms sampels zur verfügung stellen.

Vonnen Screenshots her wirkt das programm auf mich... mager... wie movie maker nur mit noch weniger möglichkeiten
 
fxmusician
fxmusician
Registriert
04.11.06
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
393
...D sucht den Super-Komponisten, damit ist auch der letzte User endlich ein Spitzen Musiker, Super Produzent und kann sich schnell ein grösseres Auto kaufen. Ich hoffe in der Verpackung sind auch 2 Zigarren drin.
 
M
mistagi
Registriert
07.08.07
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
116
fxmusician schrieb:
Ich hoffe in der Verpackung sind auch 2 Zigarren drin.

Haha... die soundsmith pimp edition - mit baggy pants, zigarren, goldkettchen und großbusigen aufblasbaren blondinen :)
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
Ich schick euch einmal dorthin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
8K
Rocky Balboa
R
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dodo_I
Dodo_I
RefinedRough
Antworten
0
Aufrufe
347
RefinedRough
RefinedRough
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben