News Microsoft Songsmith

Bevor die kreativ angehauchte Userschar geschlossen gen Cupertino pilgert, bringen wir auch mal etwas mit Musik, mag man sich bei Microsoft ...

Bevor die kreativ angehauchte Userschar geschlossen gen Cupertino pilgert, bringen wir auch mal etwas mit Musik, mag man sich bei Microsoft gedacht haben. Und so entstand Songsmith, die Karaoke-Version von GarageBand.






Wer schon immer den Caruso in sich entfesseln wollte, aber nie geeignete Musiker fand, dem hilft Simpsons-Episode.

Microsoft bietet eine Demoversion der Software an und ich würde sie auch gern testen. Doch da ich wirklich überhaupt nicht singen kann, überlasse ich's dem geneigten Leser, sich selbst ein Bild zu machen. Wer mag, kann uns ja seine Ergebnisse schicken. Wir sind gespannt!

Sascha Sachs
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben