Microsoft hat Windows 11 vorgestellt

heisse Mädels oder wie Du sie nennst an Bitches.
Mein Gott. Es war einzig eine kleine flachwitze > Wortspielerei, nichts weiter. Und jetzt kommen sie schon mit Sexismus und Diskriminierung! Unfassbar. Sperrt mich halt paar Tage. Hätt ich sicher mal wieder verdient deswegen. Das sehe ich natürlich sofort ein. Kann eh auf meinem Strandphone kaum was lesen wegen der ganzen Sonne. Alles gut und BTT.
 
mehr Infos hier:
ZENSIERT
auf Wunsch bestimmter Betroffener, es haben sich unter anderem auch empörte Bitches und Biker*innen per PM gemeldet, gelöscht.
Einen wunderschönen Tag noch allen Teilnehmenden.

Zensur ist ja total en vogue gerade. Aber man sagt jetzt "betreutes Denken", das klingt netter :yeah:
 
Ich hab Windows 11 da ist irgedwie der Start-Button in der Mitte. Man soll einem Hamster ja immer mal den Stall und das Häuschen umräumen, damit er sich nicht langweilt:
1658173396088.png
 
Ich hoffe SEHR, dass FL-Studio bald auf Linux erscheint (wird es nicht!), denn Win11 ist der absolute Horror, und Win12 wird keinen Deut besser sein. Ich habe es nach ein paar Tagen wieder gelöscht.
 
Wo wurde denn zensiert?
Fakenews sind wohl auch wieder total im Trend und OT-Gequatsche sowieso.
Also alles wie immer.

Vielleicht hast Du nicht mitbekommen, daß der Leilafred mit 21 Seiten komplett gelöscht wurde ? Fand ich einfach ziemlich krass. Und ja, das ist eben gesellschaftlich relevant, wenn alle Medien darüber schreiben. Beim ESC macht man sowas natürlich nicht. Vermutlich wird auch dieser Kommentar gleich gelöscht. Betreutes Denken halt....
 
Vielleicht hast Du nicht mitbekommen, daß der Leilafred mit 21 Seiten komplett gelöscht wurde ? Fand ich einfach ziemlich krass. Und ja, das ist eben gesellschaftlich relevant, wenn alle Medien darüber schreiben. Beim ESC macht man sowas natürlich nicht. Vermutlich wird auch dieser Kommentar gleich gelöscht. Betreutes Denken halt....

Na, hast du etwa keine Denk Zulassung?
Du weißt man muss wissen was man denken darf.
 
Na, hast du etwa keine Denk Zulassung?
Du weißt man muss wissen was man denken darf.

Bereits beantragt, die liegt zur finalen Bearbeitung noch bei der Bunten-Regierung. Deren Gehirne sind gerade in den Aufwärmräumen, aber leider noch nicht arbeitfähig ;-) OMG, bin ich wieder in die Bolidig abgerutscht !Back to topic ! Aber sofort ! Alder , isch verschwörs Dir !

Wie ist denn jetzt WIN11 ? So wie WIN10 nur schicker ? Solange die WIN10 Kisten laufen, und ich hab zwei PCs und zwei Laptops, will ich nicht unbedingt abkreeden.
 
Bereits beantragt, die liegt zur finalen Bearbeitung noch bei der Bunten-Regierung. Deren Gehirne sind gerade in den Aufwärmräumen, aber leider noch nicht arbeitfähig ;-) OMG, bin ich wieder in die Bolidig abgerutscht !Back to topic ! Aber sofort ! Alder , isch verschwörs Dir !

Wie ist denn jetzt WIN11 ? So wie WIN10 nur schicker ? Solange die WIN10 Kisten laufen, und ich hab zwei PCs und zwei Laptops, will ich nicht unbedingt abkreeden.
Ich schrieb ja schon:

Win11 ist der absolute Horror, und Win12 wird keinen Deut besser sein. Ich habe es nach ein paar Tagen wieder gelöscht.

Win11 ist totale Bevormundung, eine einzige Werbeplattform für Produkte von MS, und es werden sogar Programme nicht eingebunden, weil Du die von MS nehmen sollst. Die hübsche Grafik ist nur an der Front zu sehen, es kann Dir passieren, dass Du mittendrin mit Grafik von !!! XP abgestraft wirst.
Du richtest Dir Programme im Start-Menü ein, nach dem nächsten Start sind wieder die von MS zu sehen.
Einzig der Umgang mit Fenstern und Arbeitsplätzen ist SEHR GENIAL gelöst.
Ich arbeite seit 3.1 mit Windows, und es ist das übelste Windows aller Zeiten.
 
Wie ist denn jetzt WIN11 ?
Einen besser, wie immer.

Die Frage ist nur, wie sehr es sich bis zum 14. Oktober 2025 (Ende des Supports für Windows 10) noch verändert hat. Bis dahin - und das ist ja ehrlich gesagt noch eine lange Zeit - werde ich wohl weiter mit der Version "einen schlechter" arbeiten. Dann weitersehen. Und vor allem: Sich nicht jetzt schon aufregen, wo doch niemand gezwungen wird, die Beta von Windows 11 auszuprobieren. Das ist nicht gesund und hält von der Arbeit ab.
 
wo doch niemand gezwungen wird, die Beta von Windows 11 auszuprobieren.
Das ist nicht so ganz richtig. Wenn Du Deinen Rechner Fit für Win11 gemacht hast, und das MS Tool zur Überprüfung von Win11 nicht deinstalliert hast, wirst Du ständig genötigt Win11 zu installieren. Also die App auf jeden Fall deinstallieren oder wieder die Einstellungen zurücksetzen, wie ich es gemacht habe.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Mal abgeshen davon: Ich bin ja hier im Forum zu einer Zeit dazugestoßen, als glaube ich gerade Windows 0.27 aktuell war. JEDES Windows-Update seitdem ist hier zunächst mal bespuckt worden. Nach einiger Zeit hat sich aber die kollektive Meinung gedreht, so dass das aktuelle Windows plötzlich das beste, stabilste und das für Recording-Zwecke am besten geeignete war.

Auch mit Windows 11 wird das passieren. Wenn nicht, gebe ich ein Glas Zitronenlimonade aus, das sich alle Windows 11-Gegner hier freundschaftlich teilen können.
 
Wenn Du Deinen Rechner Fit für Win11 gemacht hast, und das MS Tool zur Überprüfung von Win11 nicht deinstalliert hast, wirst Du ständig genötigt Win11 zu installieren.
Diese Sorgen habe ich nicht, weil mein Rechner nicht fit für Windows 11 ist. So what?
 
Mal abgeshen davon: Ich bin ja hier im Forum zu einer Zeit dazugestoßen, als glaube ich gerade Windows 0.27 aktuell war. JEDES Windows-Update seitdem ist hier zunächst mal bespuckt worden.
Ich kann tatsächlich nicht von diesem Forum sprechen, aber da auch hier nur Durchschnittsmenschen am Start sind, würde ich mal behaupten, dass bisher alle Windows-Versionen hoffnungsvoll erwartet und frenetisch gefeiert wurden. Lediglich ab Version 8 nahm das ab, nach Vista war es schon etwas zu spüren, aber 7 hat es wieder rausgerissen. So habe zumindest ICH es erlebt und zwar im Real Life.

Diese Sorgen habe ich nicht, weil mein Rechner nicht fit für Windows 11 ist. So what?

Dann sind Deine Beiträge lediglich unser aller Zeitverschwendung!
 
Dann sind Deine Beiträge lediglich unser aller Zeitverschwendung!
Nein. Ihre Zeit verschwenden diejenigen, die lange Debatten über ein Betriebssystem führen, dessen Änderungen gegenüber Windows 10 voraussichtlich (!) gering sind - und das zu einem Zeitpunkt, zu dem keine echte Notwendigkeit besteht, auf Windows 11 zu aktualisieren. Sorry, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche.
 
Ich hab Windows 11 da ist irgedwie der Start-Button in der Mitte. Man soll einem Hamster ja immer mal den Stall und das Häuschen umräumen, damit er sich nicht langweilt:

Ist das optional gestaltet?

Weil, produktiv ist das nicht. Blind unten links auf Start huschen, schafft man stirnhagelvoll, aber so in der Mitte
bedarf es schon präzise Manövrierfähigkeiten, weshalb die Ecken so ideale "Ankerpunkte" sind
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben