persönliche prognose: windows 11 wird langweilig. so wie windows 10. und davor windows 7. läuft halt, man gibt kurz dem neuen design ne wohlmeinende 3+, man stellt die updates von automatisch auf erinnerung, und dann vergisst man es, weils halt vor sich hinläuft.
also genau wie ichs mag. ich muss ja zugeben, dass OSX auf meinem M1 mac deutlich spannender ist mit den bluetooth-problemen (geht ja nur um so details wie tastatur und maus!), seinen häufigen spontan-abstürzen und wegpoofenden programmfenstern, aber eigentlich hab ich für derlei unterhaltung schon netflix und amazon prime.
Auf jeden Fall, ich denke daher kommt auch meine Kritik, weil man es halt gewohnt ist das es einfach läuft, trotz Mängel finde ich Windows wirklich super, ich frage mich halt wieso sie jetzt z.B. ein Windows 11 raus hauen, es gibt dafür überhaupt keine Gründe, es kommt noch nicht mal eine neue Dx Version raus... Aber wie gesagt ich lass mich gerne aufklären, ich bin kein Informatiker oder Hellseher und getestet habe ich es auch noch nicht... Wenn sie (und das wird wohl eher nicht eintreffen) wirklich etwas sinnvolles daran ändern, dann immer her damit und gratis ist es ja eh... Es gäbe so viele Dinge die MS endlich mal angehen müsste, wieder klassische Systemeinstellungen, die von Win.10 sind katastrophal unübersichtlich und man muss jeden Scheiss suchen, persistente Ordneroptionen damit die Reiter auch endlich mal gleich bleiben, oder einen richtigen Support für 2 Wallpaper und nicht diese Grütze, oder wieder ein vernünftiger Mixer der nich ständig ins Bild geht... klassische Taskleiste und nicht dieses Symbol/Task herum Gehüpfe... Ich habe gerade erst Ende letzten Jahres von 7 auf 10 gewechselt weil der support ja eingestellt wurde und auch nach der Eingewöhnung muss ich sagen, win7 war so viel sauberer und übersichtlicher. Vielleicht ändert da ja Win.11 wieder was, eine Optimierung für den Workflow wäre dringend nötig.