Kosaken-Kaffee
Billy Boy zieht höchstens die Gummis.Ich wusste doch, daß Billy Boy im Hintergrund noch die Fäden bei MS zieht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billy Boy zieht höchstens die Gummis.Ich wusste doch, daß Billy Boy im Hintergrund noch die Fäden bei MS zieht:
Windows 11 ist im Grunde für Leute die eigentlich nix mit dem PC machen,
Ist doch der optimale Zustand, wenn das Betriebssystem im Hintergrund unauffällig werkelt und man sich auch seine eigentlich Arbeit konzentrieren kann. Was genau ist daran schlecht?
alles ist aber nur noch automatisch und man bekommt es hinten rein geschoben,
ob man nun möchte oder nicht.
Was zum Beispiel?
In einem der zahlreichen Videos wird darauf eingegangen. Demnach braucht man prinzipiell kein Konto. Lediglich für diese eine nervige App mit der man das Wetter und die Börse beobachten kann oder auf irgendeine Nachrichtenseite gelinkt wird braucht man das.Ja, in einem der Links steht, für Win 11 benötigt man zwingend ein Konto bei Microsoft.
Es wird nur noch das Upgrade von Windows 10 kostenfrei sein.
Das Upgrade wird laut Update-Check-Tool kostenfrei sein. Zum Thema Clean Install und Vollversion gibt es keine Infos
Windows 11 ist im Grunde für Leute die eigentlich nix mit dem PC machen,
Ist doch der optimale Zustand, wenn das Betriebssystem im Hintergrund unauffällig werkelt und man sich auch seine eigentlich Arbeit konzentrieren kann. Was genau ist daran schlecht?
alles ist aber nur noch automatisch und man bekommt es hinten rein geschoben,
ob man nun möchte oder nicht.
Was zum Beispiel?
das zeigt doch wie vertrauenswürdig M$ ist.jetzt ist Windows 10 doch nicht die letzte Version gewesen.
Man kann doch nicht wissen das der Maya Kalender doch falsch ist und die Welt noch ein bisschen weiterexistiert.das zeigt doch wie vertrauenswürdig M$ ist.jetzt ist Windows 10 doch nicht die letzte Version gewesen.
das zeigt doch wie vertrauenswürdig M$ ist.jetzt ist Windows 10 doch nicht die letzte Version gewesen.
Ziemlich viel von macOS gemopst (was ja auch nicht schlimm ist) und ansonsten offensichtlich recht viele Lösungen für Probleme, die niemand hatte (auch das von Apple abgeschaut).
Das scheint mir der Kern von einigen Betriebssystem-Updates zu sein. Nur: Wenn man das Update nicht mitmacht, hat man zumindest irgendwann auch ein Problem.offensichtlich recht viele Lösungen für Probleme, die niemand hatte
Nur: Wenn man das Update nicht mitmacht, hat man zumindest irgendwann auch ein Problem.
Wenn der ganze Musik-Kram dort ganz reibungslos und ohne Einschränkungen laufen würde, wäre ich wahrscheinlich schon unter Linux unterwegs (was ich teilweise sowieso bin, aber nicht für Musik-Sachen). Das tut es aber nicht - auch wenn jetzt vielleicht der eine oder andere widerspricht und sagt, dass das sehr wohl geht. Nein, nicht für mich.Da ist man auf der Windows-Seite - zumindest noch - ein wenig besser bedient, aber anscheinend werden die Zügel ja jetzt auch angezogen.
Nur: Wenn man das Update nicht mitmacht, hat man zumindest irgendwann auch ein Problem.
Als Apple-User gleich in doppelter Hinsicht. Ohne OS-Updates keine wichtigen anderen Updates und ohne neuen Rechner keine OS-Updates. Da ist man auf der Windows-Seite - zumindest noch - ein wenig besser bedient, aber anscheinend werden die Zügel ja jetzt auch angezogen.
Beste Stelle:Wo bleibt eigentlich die "these go to eleven" Werbung?
Was zum Beispiel?