Metal/Rock sucht Feedback + Master

Ngoc

Ngoc

Reaktionen
343
Hallo Leute,

ich habe hier einen Song von unserer damaligen EP genommen und den Gesang und die Drums neu aufgenommen bzw. gemischt, weil mit denen nicht zufrieden war ...

Wie klingt es für Euch? Ist schon ein wenig "angemastert". Derzeit ist es leider noch ein wenig "dunkel" geraten, irgendwie tendiere ich immer dazu, alles nicht so höhenbetont zu mischen, weil ich das immer dem Mastering überlasse. :D

Wenn es sonst soweit ok ist, würde ich den Mix ohne die Effekte auf der Summe hochstellen, damit daran das Mastering geübt werden kann. :D

Danke im Voraus!

Moin!

Das klingt schon richtig gut! Manchmal kommen sich Vocals und Gitten etwas in die Quere. Vielleicht kannst Du mit nem Sidechainkomp. auf der Gittengruppe etwas Platz machen, oder Du ziehst noch minimal ein paar Mitten/Präsenzen bei den Gitten raus?
Sonst gibt´s wirklich nix zu meckern. Der Song macht Spaß und ist auch super recorded!
Aber das kennt man ja von Dir!
smil451c71f7edf7c.gif

Guten Rutsch!

Vielen Dank! Ich schaue noch mal, dass ich was aus den Gitarren rausnehme. Sidechainkomp besitze ich nämlich keine und ich könnte auch mit keinem umgehen
smil451c7211b9e19.gif

Guten Rutsch!