Metal Contest 7 - It's voting time, gentlemen!

Und jetzt bitte ich um einen Trommelwirbel und tosenden Applaus:

Unser Grand Champion, auf die letzten Bewertungen in einem 4-Punkte Vorsprung (also 131, 8,2 Durchschnitt) davongezogen:

Ebenfalls

Ethersis mit Beyond the Shattered Veil

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum wohlverdienten Sieg!

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Monolli, EarDrum, givem-fear und 4 andere
STREBA! :D

• Haha
Reaktionen: Ethersis
GlĂŒckwunsch an die Gewinners!

Jetzt die Loosas haiden, fang an!

• Haha
Reaktionen: givem-fear
And now, what you've all been waiting for: Das Gesamt-Feld

1765054880139.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wallfahrt, Ethersis, drei-Haare-Bart und 2 andere
Gratulation an die Gewinner!!! đŸ„ł đŸ„ł đŸ„ł

• Danke
Reaktionen: Ethersis und givem-fear
"Aber, Bas, die Statistik??" fragt ihr? Hier der obligatorische Boxplot.
Die kleinen Linien zeigen die Spanne der Bewertungen; die Boxen den statistisch "belegtesten" Wert. Also je schmaler die Box, desto "einiger" waren sich die Juroren. Von links erster Platz:

1765054271953.png

• Danke
Reaktionen: wallfahrt, drei-Haare-Bart, muffy und eine weitere Person
GlĂŒckwunsch an Ethersis, Ethersis und Bas und danke an Bas fĂŒr die Orga 👍 Spannend, wie man sich vertun kann. Ich hĂ€tte gedacht, das Spin von Ennui ist. Andererseits, Ethersis hört man immer raus.

• Danke
Reaktionen: muffy und givem-fear
Guter 1. Platz. Der knallte sofort rein.
Bei mir wÀre Stolen Life an zweiter Stelle gewesen, Fire Eater an 3.

• Danke
Reaktionen: Ennui und muffy
Dann vielen Dank an alle Beteiligten, GlĂŒckwunsch ans Treppchen und noch ein paar warme Worte an folgende Songs bzw. deren Schöpfer. Bitte nicht als ĂŒberheblich empfinden, es ist ausschließlich freundlich gemeint.

@givem-fear : Spin - diese Mischung aus NIN, Godflesh, Ministry + hat mich super abgeholt. Sehr ungewöhnlich, diesen Sound (mal wieder) zu hören. Habe die zweitbeste Bewertung dafĂŒr gegeben.

@wallfahrt : ich habe 8 Punkte fĂŒr einen sehr abwechslungsreichen und teilweise mutigen Track gegeben, hat mir gut gefallen.

@drei-Haare-Bart : ich bin auch ein alter Doom (Death Doom und Doom Death :) ) Fan, Titel hat mir gefallen, Doom ist aber generell bei solchen Contests undankbar. Mach dir nichts draus, das Ding steht fĂŒr sich.

@The Torturer : Du warst glaube ich nicht in der Listening Session dabei, aber dein Titel war das perfekte Outro fĂŒr die "LP" bzw. den Sampler, den wir hören durften. Das war der richtige Abschluss, Penaten Creme innen Schritt, Kippe rauchen, umdrehen und pennen. :D

Vielen Dank an alle fĂŒr die wohlwollende Bewertung.

• Danke
Reaktionen: wallfahrt, drei-Haare-Bart und givem-fear
Vllt ebenfalls interessant: Hier die durchschnittlichen Bewertungen der Juroren, anonym und in Reihenfolge:

1765054590612.png

• Danke
Reaktionen: wallfahrt, drei-Haare-Bart, givem-fear und eine weitere Person
GlĂŒckwunsch an die Gewinner Ethersis und Bas.👏
Und vielen Dank an Bas fĂŒr die Organisation und fĂŒr die Statistiken. :D

@drei-Haare-Bart : ich bin auch ein alter Doom (Death Doom und Doom Death :) ) Fan, Titel hat mir gefallen, Doom ist aber generell bei solchen Contests undankbar. Mach dir nichts draus, das Ding steht fĂŒr sich.

Honorable mention: Extinction Song war in der inoffiziellen Gastjuroren-Wertung gleichauf mit Beyond the Shattered Veil auf dem ersten Platz

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: drei-Haare-Bart, givem-fear und muffy
Krass, in der oberen HĂ€lfte. Normalerweise war ich immer unteres Meddlfeld. Danke euch!

• Danke
Reaktionen: muffy
Danke Dir!

So wie ich das Diagramm deute, auch gleichzeitig mit die grĂ¶ĂŸte Unstimmigkeit von 6-9 Punkten. Das bringt wohl dieser Nischenmetal mit sich.

• Interessant
Reaktionen: Bas
Extinction war bei mir die Nummer 4 mit World of Waste zusammen.
Neulich erst was von Paradise Lost aus den 90ern gepostet. Da ging es fĂŒr mich irgendwie hin.

• Danke
Reaktionen: drei-Haare-Bart

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben