Metal Contest 7 - It's voting time, gentlemen!

Ich habe mich mal unbeliebt gemacht und jedem Song einen Punkt abgezogen, bei dem ich eine offensichtliche KI im Songbild erkennen konnte :D

Denn bei jedem KI-generierten Bild verliert irgendwo auf der Welt ein Künstler seinen Pinsel, oder ein Fotograf seine Speicherkarte!

• Haha
Reaktionen: muffy
Ich tease gerne mal mit einem Zwischenstand.

Aktuell haben 8 von 12 Teilnehmer ihre Stimmen eingereicht; "externe" Juroren gab es bisher leider noch nicht.

Wenn ich für den aktuellen Stand auf die Durchschnittswerte schaue, würde ich sagen: Eine klare Ausreißergruppe gibt es nicht - schaut, sortiert in Reihenfolge der Punkte, stark nach einer Linie aus - und im Schnitt trennen nur 0,3 Durchschnittspunkte die Plätze voneinander (also z.B. Platz X mit 8.4 durchschnittlichen Punkten, X+1 mit 8.1, X+2 mit 7,8 usw.). Es ist also aktuell noch absolut alles offen.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: givem-fear, muffy, da_gangsta und eine weitere Person
Hab noch nicht gevoted, aber zumindest eine persönliche Spitzengruppe ausgemacht. Das wären "Blick aus Bernstein", "Ephemeral", "Beyond the shattered veil" und "Stolen Life".
Die Playlist wächst auf jeden Fall mit jedem Mal anhören und ich finde sie ganz abwechselungsreich. Bin erstaunt, wie viel andere in der selben Zeit gebacken kriegen, vor allem was Songwriting betrifft. Wo nehmt Ihr in der Zeit die ganzen Ideen her?? 😆 Es gibt auf jeden Fall einige Songs, die ich, so wie sie sind, rund und albumfertig finde.
Und Asli hätte ich auch gerne in der Playlist gehabt.

• Danke
Reaktionen: asli, ZornicvS, givem-fear und 2 andere
  • Haha
Reaktionen: Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben