ZornicvS
Individualist
- Reaktionen
- 2.865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel m³/min?Edit: und dann hab ich meinen laubsauger ausprobiert.
Äh, keine Ahnung. Genug um alles zum Nachbarn zu pusten. Das kann er auch.Wieviel m³/min?
Streber!Heute hat tatsächlich einiges geflutscht. Denke damit bin ich über den "Werd ich überhaupt was einreichen?" Berg
Und schon haste die Idee für nen Songtext.Hab grad mit dem Nachbarn gesprochen, der im Dunkeln (trotz Vollmond), seine Hecke geschnitten hat. Dabei hat er sich mit der deutlich zu kraftvollen und 2-Takt betriebenen Heckenschere seines Unterarms entledigt. Während ich ihm die Aorta abdrückte bis der Rettungswagen nach 1,5 h eintraf, wiederholte er immer dieses eine Wort. Ich konnte ihn kaum verstehen, er war bereits im Delirium und Teile der Hecke (eh ein hässliches Teil... Kirschlorbeer glaub ich), hatten sich in seinem Gaumen verfangen. Naja, jedenfalls wiederholter er immer dieses Wort, welches ich nie zuvor gehört hatte. Auch die Ärzte in der Notaufnahme fragten mich, was er da pausenlos in seinem Wahn vor sich hin fabulieren würde. Ich war verzweifelt. Ich wusste nicht mehr ein- noch aus. Ich hatte getan, was ich konnte.
Mit letzter Kraft presste dieser Nachbar (der natürlich vollkommen selbst Schuld an diesem albernern Unfall war, kaum mehr als nen Kratzer) ein Wort hervor, welches für ihn, als auch für viele seiner Leidensgenossen durchaus eine gewisse Bedeutung repräsentieren könnte:
FRISTVERLÄNGERUNG!
Und schon haste die Idee für nen Songtext.
„Cut my arm into pieces …“
... I am a virgin.. me dunno nothing..about muzak.. aber ich glaub, den gibt es schon...^^Und schon haste die Idee für nen Songtext.
„Cut my arm into pieces …“
finds geil. Schön öld schööl MCIch bin en weiteren Schritt weiter...
Ich weiß, dass ich nichts in Richtung Body Count meets Metalcore machen werde
Anhang anzeigen 160776
Gruß und schönen Tag noch
Hatte es mir einmal angehört und bin aufgrund des Kommentars von @da_gangstaHmm kA ob ich mir das einbilde, aber ich meine bei Suno Sachen schon immer noch Artefakte zu hören. Hört sich irgendwie seltsam und diffus an.
Was war denn davon Suno, alles? Hast mich aber dann sauber verleimert![]()