Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Was geht bei euch?

Weiß nicht, ob ich mich schon ausgeheult hatte:

Letzte Woche an ner Dose geschnitten. Hat 45 Minuten gedauert, bis ich die Sprühfontäne an Blut aus meinem linken Zeigefinger stoppen konnte (hätte wohl Adrenalin und einen Gentleman's Stitch gebraucht). Hat ziemlich geklafft, aber hab's mit einer wilden Steristrip-Konstruktion geschlossen. Jetzt warte ich, bis ich den Finger wieder für Gitarre und Nasebohren benutzen kann. Bislang eh immer noch keine Ideen.
 
Und? Was geht bei euch?

Weiß nicht, ob ich mich schon ausgeheult hatte:

Letzte Woche an ner Dose geschnitten. Hat 45 Minuten gedauert, bis ich die Sprühfontäne an Blut aus meinem linken Zeigefinger stoppen konnte (hätte wohl Adrenalin und einen Gentleman's Stitch gebraucht). Hat ziemlich geklafft, aber hab's mit einer wilden Steristrip-Konstruktion geschlossen. Jetzt warte ich, bis ich den Finger wieder für Gitarre und Nasebohren benutzen kann. Bislang eh immer noch keine Ideen.
auerha!

kann ich Lieder von singen, in meinem Job fuchtel ich ständig mit scharfen Klingen rum, meine Hände sind locker 20 mal genäht worden in 41 Jahren, Narben ohne Ende

erst im letzten Frühjahr hab ich mir nen sauberen Schnitt in den linken Zeigfinger verpasst, dann wie eingeübt festens mit Tesa umwickelt den Kollegen, drückte wie Hulle, am Abend mit schlotternden Knien langsam gelöst und los ging die Entblutung :-D

im Notdienst dann wurde geklebt da ich in solch einem spitzen Winkel geschnitten habe, das die Haut zu dünn war zum nähen

Edit: das mit dem Klebeband hat aber oftmals sehr gut funktioniert, sofort nach dem Cut so fest als möglich umwickeln, am besten so, das man den Finger nicht mehr krümmen kann, und wenn das Klebeband ein paar tage hält, ist es idR darunter fast ok und man kann sich den gang zum Doc sparen, erzählt man aber besser nicht der Berufsgenossenschaft, die sind da recht spassbefreit in Sachen Selbstmedikation :-D
 
Ih, da wird misch übel, ich kann kein Blut hören.^^

Ich habe mir nach dem Schnitt mit dem fiesen neuen Messer angewöhnt, an der linken Hand immer mindestens einen Nitrilhandschuh oder wenn es was Grobes ist noch einen dünnen Baumwollhandschuh unter der Plaste zu tragen. Nicht weil die virtuosen Fingerchen mein Kapital wären, aber einfach weil sich schneiden scheisse ist.^^
 
Isch sach nur: "Lassen sie mich Aazt, ich bin durch!"
 
Werd diesen Contest auch mal wieder was beisteuern. Diesmal sogar mit Gesang, da sich mein alter Bandkollege dann doch mal breitschlagen ließ :eek:
Bin sogar schon so gut wie fertsch... nur der Mix fehlt noch🤘
 
auerha!

kann ich Lieder von singen, in meinem Job fuchtel ich ständig mit scharfen Klingen rum, meine Hände sind locker 20 mal genäht worden in 41 Jahren, Narben ohne Ende

erst im letzten Frühjahr hab ich mir nen sauberen Schnitt in den linken Zeigfinger verpasst, dann wie eingeübt festens mit Tesa umwickelt den Kollegen, drückte wie Hulle, am Abend mit schlotternden Knien langsam gelöst und los ging die Entblutung :-D

im Notdienst dann wurde geklebt da ich in solch einem spitzen Winkel geschnitten habe, das die Haut zu dünn war zum nähen
Boah holgi, durch blutende Finger kommt der Black Metal ganz von alleine aufs Griffbrett, jetzt kenn ich deinen Quell der Inspiration!

Edit: das mit dem Klebeband hat aber oftmals sehr gut funktioniert, sofort nach dem Cut so fest als möglich umwickeln, am besten so, das man den Finger nicht mehr krümmen kann, und wenn das Klebeband ein paar tage hält, ist es idR darunter fast ok und man kann sich den gang zum Doc sparen, erzählt man aber besser nicht der Berufsgenossenschaft, die sind da recht spassbefreit in Sachen Selbstmedikation :-D
Wenn ich das bei mir mache, stirbt mir der Finger ab = Blutung auch gestillt. ^^

Ich hatte auf Arbeit im Notfallzentrum einen Kerl, der sich am Daumen bis in den Knochen reingeschnitten hat. Wartezeit war ihm zu lang, also ist er einfach heim. Lange Zeit später hatte ich ihn wieder gesehen und der Daumen war piccobello. Hat wie du die beiden Schinkenenden einfach selbst zusammengehalten, bis wieder zusammenwächst, was zusammengehört.
 
Hat 45 Minuten gedauert, bis ich die Sprühfontäne an Blut aus meinem linken Zeigefinger stoppen konnte
Hast doch wohl die Kamera drauf gehalten, oder? Für´s Musikvideo meine ich!

Gute Besserung für den Finger. Das klingt echt nach ner üblen Sache!
 
Man kann auch jetzt noch einsteigen, wenn ich das richtig verstehe...?
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Ohne der Orga-Oger zu sein: warum auch nicht? ;-)
 
Fijn - muss mir die Regeln noch mal genau ansehen, schätze aber ziemlich sicher: dabij
 
F*ck...dachte ich bin mit meinen 170-175 gut dabei. Vielleicht mache ich doch besser einen Schlagersong daraus...?
 
Hast doch wohl die Kamera drauf gehalten, oder? Für´s Musikvideo meine ich!

Gute Besserung für den Finger. Das klingt echt nach ner üblen Sache!
Ahahaha, danke dir!
Das mit der Fontäne war vielleicht (vielleicht!) ein bisschen eventuell unter Umständen übertrieben, aber es hat sich definitiv danach angefühlt! Und den Boden musste ich aufwischen, da hab ich viel gekleckert.
 
Hallo Zusammen

Hier kommt auch ein kleiner Preview

Cheers und en schönen Abend noch
 

Anhänge

  • Preview.mp3
    510,2 KB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben