melodyne installieren geht nicht?

  • Ersteller kolletheG
  • Erstellt am
danke Ari trotzdem für die mühe :)) ich melde mich wieder wenn es klappt
 
Okey hat geklappt. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nahmen mir zu helfen :)
 
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nahmen mir zu helfen

Na, dann drücke mal fleißig den Dankeschön Button bei den Usern.
 
Und wie nun die Lösung aussah, bzw was genau das Problem war, wüsste ich abschließend auch noch ganz gern. Danke. ;)
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft es in Foren vorkommt, dass jemand endlich die Lösung für ein Problem findet, und dann einfach kein Sterbenswörtchen darüber verliert.

Schon daran gedacht, dass es die Leute, die dir versucht haben zu helfen, auch interessiert??
Und dass es jedem, der in Zukunft das gleiche Problem hat, helfen würde?
 
Und wie nun die Lösung aussah, bzw was genau das Problem war, wüsste ich abschließend auch noch ganz gern. Danke. ;)

bei der melodyne-demo hatte ich auch mal die gleiche fehlermeldung.
in meinem fall lag es daran, dass ich die installation nicht als administrator ausgeführt hatte.
war auch die erste vermutung vom support.
 
Da habe ich doch mal ne Frage an Ari. Ich weiss jetzt gibt es wahrscheinlich wieder Prügel, aber ich wage es trotz dem.
Ich würde gerne von Producer auf Prof. upgraden. Besitze aber schon das Melodyne Plugin. Muss ich das nun noch mal mitbezahlen, oder gibt es da einen Preisnachlass-Möglichkeit?

aurel
 
Ich schildere es euch heut Abend
smil451d632849b7b.gif
ruhig blut..
 
Also... Celemody schrieb mir gestern folgendes: zuerst soll ich, wie einer vorher hier erwähnt hat, das Programm als Adminstrator ausführen.
Dann soll ich auf "start" gehen, dann computer -> rechtsklick -> eigenschaften -> erweiterte systemeinstellungen -> erweitert -> leistung (einstellungen). Dann erscheint das gleiche Fenster, wie auf dem gesendeten Screen von Celemody . Bei mir war (aus welchem Grund auch immer) das obere Angewählt. Es war also Datenausführungsverhinderung für Windows-Programme eingeschaltet. Ich hab dann das untere angewählt und die Melodyne licenser hinzugefügt und schon lief es :)
 

Anhänge

  • DEP.pdf
    27,8 KB · Aufrufe: 235
Hallo, ich habe hier ein ähnliches Anliegen. Melodyne ist installiert, aktiviert und registriert. Standalone läuft es. Im FX-Browser von StudioOne wird es auch angezeigt und lässt sich auf die Spur ziehen.

Jedoch unter 'Audio - Mit Melodyne bearbeiten' (Strg-M) erscheint die Meldung "Für diese Bearbeitungsmöglichkeiten muss Melodyne installiert sein". Die ARA-Einbindung läuft bei mir also noch nicht rund. Könnte ich irgendetwas falsch gemacht haben? Melodyne ist sowohl in 32bit als in 64bit installiert. Ich arbeite mit StudioOne in der 32bit-Version.
 
Ist der ARA dienst denn eingeschaltet?

Optionen - Erweitert - Services.
 
Hallo Ari, der ARA-Dienst wird in der Liste in der Tat gar nicht angezeigt.
 
Und du bist sicher? Welche Version hast du?
Kann ich ma sehn?
 
Hier mal die Liste, Version kann man am unteren Rand auch erkennen.
 

Anhänge

  • S1-Dienste.jpg
    S1-Dienste.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 130
Version kann man am unteren Rand auch erkennen.

Ich tippe drauf, dass Ari meinte ob du die Artist, Producer oder Prof.- Version hast.
In Artist und Producer ist Melodyne als Trial dabei, was immer das genau bedeuten mag.
 
In Artist und Producer ist Melodyne als Trial dabei,

Es ist die kleine Version von Melodyne...voll funktionsfähig...mit den Einschränkungen die eine "Light" Version nu mal hat. Die kann man aber auch auf die grosse upgraden. Ist auch nicht an S1 gebunden sondern kann dann auch in anderen DAWs eingesetzt werden, wenns erstmal installiert ist....Dann aber (bisher) ohne ARA weil das sonst noch keiner unterstützt ausser Presonus.
 
Ich tippe drauf, dass Ari meinte ob du die Artist, Producer oder Prof.- Version hast.
Oh, natürlich. Ist SudioOne Pro selbstverständlich.
 
Vielleicht findest du da noch 'nen hilfreichen Hinweis:
Danke Dir für den Hinweis. Sieht dort jedoch eher nach Crash-Problemen im Zusammenhang mit Melodyne aus. Es läuft ja bei mir - standalone sowie als FX auf dem Channel, nur die ARA-Unterstützung fehlt gänzlich im Sequenzer. Werd jetzt mal forschen, woran das liegen könnte, denn eigentlich sollte dieser Dienst doch anwesend sein, hatte an den Service-Einstellungen bislang nicht ein Fünkchen verändert. Bin natürlich für jeden weiteren Hinweis dankbar.
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
3
Aufrufe
271
Navar
N
PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
272
PanMateus
PanMateus
T
Antworten
16
Aufrufe
557
tonitobs
T
timvicia
Antworten
4
Aufrufe
428
timvicia
timvicia
T
Antworten
22
Aufrufe
748
tonitobs
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben