Cubase Elements 7 neu Installieren

• Ersteller EineGuteFrage
  • Erstellt am
EineGuteFrage

EineGuteFrage

Reaktionen
17
Guten Abend liebes Forum,

vor ein paar Tagen ist meine Festplatte kaputt gegangen, und somit auch mein Cubase weg.

Ich hatte die Lizenz von Cubase nicht auf ein Stick gezogen, sondern über die eLicenser Seite Registriert.

Leider fehlt mir nun auch die CD, ich besitze nur noch mein Code.

Wie kann ich Cubase nun wieder Installieren ?

Ist es überhaupt nocht möglich?

Ich freue mich über Hilfreiche Antworten.

Hi - normalerweise kannst du die Files über "MeinSteinberg" nochmal runterladen. Deine Lizenz ist ja registriert.

Einfach bei "Mein Steinberg" anmelden und dann unter "Meine Produkte" gehen - da sind alle Produkte aufgelistet, die du gekauft hast. Sollte das Programm doch nicht dabei sein (wenn du es als CD geauft hast, kann das sein), dann am besten mal eine Email an den Support schreiben - ich hab damals dann nen Link bekommen, wo ich das wieder runterladen konnte, als mein Rechner abgeraucht ist.

Hoffe, das hilft :)

P.S.: Die Antwort kann aber ein paar Tage auf sich warten lassen. Der Support ist nicht unbedingt schnell :/

DANKE!!!! :)

Das hat mir schon einmal super geholfen, vielen vielen Dank.

Dann bin ich mit dem Problem nicht alleine.

Selbst wenn der Support etwas braucht, hauptsache er hilft.

Ich sehe gerade, mein Schlüssel ist Registriert, jedoch sehe ich nicht wo ich es Downloaden kann. Es kommt immer nur ein Feld für das ganz neue Cubase.

Danke für die Antwort, ich habe das Programm nun Installiert! :)

Leider funktioniert das mit dem Code nicht mehr und dem reaktivieren, irgendwie bekomme ich das nicht so recht hin, da steht immer Kundenservice Kontaktieren.

Was mache ich falsch ? :/

Danke für die Antwort, ich habe das Programm nun Installiert! :)

Leider funktioniert das mit dem Code nicht mehr und dem reaktivieren, irgendwie bekomme ich das nicht so recht hin, da steht immer Kundenservice Kontaktieren.

Was mache ich falsch ? :/
Der Code ist meist nur einmal gültig.
Kontaktiere den Kundenservice, so wie es dort steht.

Ich habe nun die Lösung gefunden! :)

Der Code ist auf gut deutsch nie ungültig, man kann ihn deaktvieren und über den eLicenser immer wieder aktivieren, jedoch bekommt man dann ein komplett neuen und der alte ist ungültig.

Danke für die Hilfe.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben