-HP-
- Reaktionen
- 5
naja Equpiment kann man sich nach dem Motto kaufen: wo liegt die größte Schwäche des Setups? Das muss man erst mal anaylsieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[
Wenn ich mir die momentane Musikszene anhöre, in der technische Qualität oftmals benutzt wird, um die Abwesenheit jeglicher kreativen Qualität zu kaschieren, frage ich mich, ob einige Produzenten nicht vorher nen Golf mit ner 10kW Anlage hatten, bevor sie sich ein Studio gebaut haben.
Der ist 3 Jahre alt.Wieder so'n Thread mit 'nem laaaangen, weißen Bart.
Der ist 3 Jahre alt.
Rischtiiiischhh!auf der anderen seite lassen und produkte von diesen einschlägigen namen unsere herzen höher schlagen und in zeiten eines kreativen tiefs binden die getätigten investitionen uns an unsere hobby
wer ohne unnötige anschaffung ist, werfe das erste mic!
[...] was ich jedoch sehr schade finde, ist, dass man hier nicht wirklich die Freude über neue Gerätschaften bekannt geben darf um dies mit gleichgesinnten teilen zu können... weil wenn ich mit meiner Freundin über diesen oder jenen Kompressor philosphieren will, dann guckt die mich nur mit grossen Augen an [...]
ja.. ich kenn diese Krankheit mittlerweile auch bestens.... gearslutting...![]()
wenn ich mit meiner Freundin über diesen oder jenen Kompressor philosphieren will, dann guckt die mich nur mit grossen Augen an... auch sonst, ist das Verständnis für so spezielle Geräte im Bekanntenkreis auch nicht gross.
Gekoppelt mit Ebay-Sucht eine ganz bööööse Mischung !!![]()
lg, Phil
Das nennt sich Vintage-Wahn und das hat letztens ein junger Kollege auf die Spitze getrieben, in dem er fragte, ob sein 2006er Hwy 1 Fender Precision jetzt denn mehr wert sei, als er es neu war...wegen der Macken und so.
Unglaublich.