Mein Lied sucht auch ein E-Gitarren Solo:-)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
^Im Original zieht sich das doch über den ganzen Song. Finde die Nummer lebt erst richtig auf damit.
Ach du scheisse.

@octay
Es wäre besser wenn du dich auf die guten Momente konzentrieren würdest....sind nämlich einige drin , in denen du Songdienlich spielst...du weisst...weniger ist oft mehr :)

Am liebsten würd die Nummer verlängern, und alle mit rein nehmen!

Warum eigentlich nicht? Obwohl du nicht verlängern müsstest......spielt halt jeder nur eine kurzen Part.
 
@Tony: du hast PM.
 
Es wäre besser wenn du dich auf die guten Momente konzentrieren würdest....sind nämlich einige drin , in denen du Songdienlich spielst...du weisst...weniger ist oft mehr
@Proffhoell

Ach wenn das so ist, dann gehört der Schlussteil mir :D
 
ich hab oft das gefühl, das octay nicht in time spielt. grad am anfang ists ne katastrophe
 
Soooo, ich hatte mich ja gleich in das Solo von Bernd verliebt und hab das nun mal eingebastelt. Ist vielleicht noch einen Ticken zu laut.
Aber schonmal riesigen Dank für euer Engagement! Ich hatte wirklich ein paar schöne Stunden beim aufpolieren und hören des alten/neuen Materials...

Hier is das Ding:

http://soundcloud.com/bennymuellermixing/1980f-metal-after-the-fire
 
Brett! Hat Spaß gemacht.
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
52
Aufrufe
3K
born_hard
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben