Lied sucht E-Gitarren Solo

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Also ich hab ja gesagt ich lass mich gerne überraschen, die Instrumentenfreak Version klingt sehr schön! Kann mich im Moment schwer entscheiden da beide Versionen wirklich sehr gut sind.

Ich warte mal ab ob noch was kommt.
 
@freiburg
mein soundcheck hat noch niemand angehoehrt !?

wenns da kein feedback gibt, kann ich nicht anfangen.

also haut mal rein...
https://www.box.com/s/s51ohpmw8zxvfujmn5g8

ist der guitar sound ok ?
ist mein soundesign der stimme ok ?

das sind so meine fragen.


LG Frank
 
erstmal...super schöne nummer. ich mag sowas


und jetzt schlagt mich, aber ich habe da eher keine solo gitarre gehört, sondern eine gitarren melodie, und hab das mal mit meinen bescheidenen möglichkeiten (kein gitarrist) eingespielt

wenn das jemand richtig kann, könnte ich mir das super mit einer slide/steel guitar vorstellen

https://soundcloud.com/dreyklang/guit/s-jZdsy

nur so eine idee...mea culpa :(
 
jaaaa....so kommt das natürlich geil :)


und was für ein geiler sound
 
Jawool, super Song, das steht mal fest.

Die Solis finde ich auch beide geil keine Frage.

Man hört doch gerne mal Country.

Na und an Stefan ein Danke, für die Genesungswünsche. wir lesen uns ja noch öfter ;-)

Gruss der Todd....
 
@sts ist echt das super solo..
und perfecter sound.

fuer super perfect !
um die 35 .38 sec koennte evt die melodie etwas anders,
um zwei andere passende toene oder nen bend lick rein.
also hau rein du hasts drauf.
 
@Todd: Du sollst doch nicht im Forum schreiben, sondern ganz konzentriert im Bett rumliegen und schnell gesund werden, damit Du bald ganz viele tolle Takes einsingen kannst!

@Frank6502:
Danke! Die Melodie habe ich erstmal - mit kleinen Variationen in der Phrasierung - von VanJarre übernommen. Reklamationen also bitte an diese Abteilung senden (bitte ausreichend Rückporto beilegen und das 10-seitige Formular vollständig ausfüllen). Ist mal eben schnell eingespielt - in "richtig" würde ich wohl auch einige Töne minimal verändern, so in der Art wie von Dir beschrieben. Es ging erstmal nur um den Höreindruck.
 
Hi!

Klasse STS!

Habe kurz die Töne adaptiert und probiert zu sliden ...



LG
Asli
 
sollte der TE diese melodie übernehmen, könnten auch teile des vorigen pianosolos drin bleiben....würde spannend klingen
 
@Asli:
Den Slide-Sound finde ich gut, aber für meinen Geschmack ist es zu wenig legato gespielt - die Töne brechen zu früh ab. Der Charakter ändert sich dadurch, finde ich. Aber was rede ich hier eigentlich - ist ja nicht mein Song... :)
 
Frank6502: mein soundcheck hat noch niemand angehoehrt !?

Doch, ich! Aber der TE sollte ja erstmal was dazu sagen. Denn wie oben schon gesagt: Es ist ja sein Song!
 
kurzer thread hijack

@sts...hab mich gerade mal durch deinen soundcloud account gewühlt. wunderschön melodie betontes gitarrenspiel. hört man selten...sowas gefällt :)
 
@VanJarre:
Danke! Meld Dich, wenn Du mal einen Gitarrentake brauchst (hatten wir ja auch schon einmal).
 
Mein Favorit bislang STS frei nach vanJarre.

Tolle Arbeit von allen.



smil451e78825e709.gif
 
  • Danke
Reaktionen: sts
@octay danke dir

da hat sich der ausbau meiner paula ja gelohnt.

gruss Frank
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
362
LordOfMixing
L
TonyPizza
Antworten
47
Aufrufe
2K
Fabfabian
Fabfabian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben