asli
- Reaktionen
- 6.037
"Whole hearted" hab' ich das gleiche Problem mit diesem beschissenen D-Dur Akkord der da genauso gegriffen wird.
mal mit dem Daumen für das Fis probiert?
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Whole hearted" hab' ich das gleiche Problem mit diesem beschissenen D-Dur Akkord der da genauso gegriffen wird.
hab' da oben ein Solo gespielt...was haltet ihr davon ?
Fehler 404" sacht dropsbox.
Cooles Teil...hab mia mal was gewagt...
DankeschönKlasse Solo!
Neenee , ZDF "Na sowas" mit Thomas Gottschalk ...hab' ich früher gern geguckt..weiss nur nicht mehr worum es ging...is' zu lange her , aber "synthrock hat einen Link gepostet der die Sendung wohl umschreibt.War dieser Song nicht auch mal Erkennungsmelodie für eine Rock-Sendung auf HR3-Radio in den 70ern? mit werner reinke? .....
Dank dir , müsste aber im Verwendungsfall noch optimiert werden.Huah!
Das ist ja man geil !
Wow!
Hi Profhoell!
Is ein Kopierfehler in #20, das "TP" fehlt.
Die ist echt geil....aber auch der Rest der Drums haben echt druck.und wie ich deine kick liebe
Dürfte auf jeden fall 'ne Bluesscale sein..also , du bendest von 19 to 22 und danach von 20 to 22 und landest irgendwie straight bei 21? (ob zurücknehmen oder direkt anspielen? )Wenn ich jetzt ne Tabulator malen könnte.
An welchen Stellen? Habs ja nur am Ende gemacht.Du hast aber schon diese kurzen Einspieler teilweise eingebracht, die müssen auf jaden Fall noch in das Ding!