Lied sucht E-Gitarren Solo

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
Nicht seekrank werden, ich dachte eigentlich an ne Gretsch
auch lecker - zum Glück muss ich nicht wählen ...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hab auch was reingerotzt, klingt nach A&F ..dabei sein is ...naja egal
Klingt nach Oktay - du hast viel Gefühl, aber Rhythmus ist trotzdem ein Thema!
smil470009513826a.gif
 
So ich melde mich nochmal schnell, also ich muss schon sagen es steckt eine Menge Potential hier im Forum, wirklich sehr schöne Nummern zum Teil.

An der Spitze liegen für mich sts und instrumentenfreak, wobei ich ja immernoch ne e-gitarre im Kopf hab, und mich daher für sts entscheide. Die Meldodie des Solos aber finde ich bei instrumentenfreak fast besser.

Beim letzten Versuch von sts gefällt mir der Sound wirklich sehr, die Melodie noch ein klein bisschen variieren und dann passt das wie ich finde!

Danke euch allen fürs Arbeiten, wirklich klasse Arbeit!!

smil51.gif
 
Moin!

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der komplette Soloentwurf. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal was zu probieren :)



LG
Asli
 
Ich finde Slide schon schön, das Hand Vibrato (wenn benutzt) sollte aber gleichmäßiger und weiter sein, um richtig nen Vibe zu bekommen und das auszureizen. Bin da auch nicht so fit, muss ich auch mal üben, baue ich oben vielleicht mal ein, mein Ding ist noch zu öde im zweiten Teil, der Wiederholung, insgesamt auch etwas zu viel Bigsby Hebel ;-)
Ich höre hier noch etwas viel Katzenjammer bei allen Slidern.....
smil470009513826a.gif
 
Ich höre hier noch etwas viel Katzenjammer bei allen Slidern.....https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif
Das liegt leider manchmal in der Natur der Sache.............
"Der Gipfel" hatte mich auf diesem Thread aufmerksam gemacht und weil ich hier ja auch schon genannt wurde, will ich meine Version von diesem schönen Song auch nicht vorenthalten.
@Andy
Du hast dich ja sicher schon entschieden und es sind wirklich tolle Soli schon dabei, aber der Song ist wirklich sehr schön - da musste ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Hoffentlich jammert es nicht zu arg................

 
@slideede
ich finde die fills mit dem slider(z) :D ganz gut gemacht. Verpassen dem Song die richtige Melancholie
Das Solo von Instrumentalfreak ob e gitte oder nicht, ist wirklich sehr passend. Gefällt mir auch sehr gut. Das Thema hatten wir auch ja auch schon, der eine macht gute Fills der andere spielt lieber Solos.
 
also wenn ich der TE wär....das sts teil ist eigentlich nicht zu toppen.
smil47edd9c07daa2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Zakpak, hier noch ein Entry in letzter Minute zum Guitar-Wettbewerb , hoffe es ist noch nicht zu spät , wahrscheinlich schlafen alle schon!...

Übrigens, ein Hammer Song wenn du meine Meinung hören willst, ein richtig guter Ohrwurm ist das.
 

Anhänge

  • Country Song Solo.mp3
    984,4 KB · Aufrufe: 97

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
3
Aufrufe
363
LordOfMixing
L
TonyPizza
Antworten
47
Aufrufe
2K
Fabfabian
Fabfabian

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben